Zysten

  • Ersteller Yvonne0408
  • Schlagworte
    zysten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yvonne0408

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.07.2006
45891
Hallo!!!

Nach einer erfolgreichen künstlichen Befruchtung befinden sich in meinem Unterleib einige große Zysten. Diese wurden im Krankenhaus kontrolliert. Dort wurde mir gesagt, dass ich bei irgendwelchen Schwierigkeiten sofort wieder hin müsste.Sind diese Zysten für mich oder dem Baby gefährlich(?)und wie würde eine Behandlung aussehen?
 
Qualifikation
Kaufmännische Angestellte
Fachgebiet
Gelsenkirchen
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Hallo!!!

Nach einer erfolgreichen künstlichen Befruchtung befinden sich in meinem Unterleib einige große Zysten. Diese wurden im Krankenhaus kontrolliert. Dort wurde mir gesagt, dass ich bei irgendwelchen Schwierigkeiten sofort wieder hin müsste.Sind diese Zysten für mich oder dem Baby gefährlich(?)und wie würde eine Behandlung aussehen?
Ich denke nicht, dass das eine Frage ist, die in einem Pflegeboard beantwortet werden kann /sollte.

Viel Glück für Dich und Dein Baby

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
S

sebi94

Mitglied
Basis-Konto
26.06.2006
6800
Hallo Yvonne !

Ich kann mich Monika nur anschließen. Wende dich an deine behandelnden Ärzte und bitte sie um eine gute Information und Begleitung.

Alles Liebe für Dich und das Baby
Grüße Martina
 
Qualifikation
DKGP
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.