Zwei Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Förderverein gemeindenahe

Hallo,
wie bekommt man die smilies mitten in den Text?

Wo sind die 148 registrierten. Mir kommt es vor, wie in unserem Verein. 20 machen mit, 128 schauen zu.

Wenn ich den Mut habe, mich hier zu melden, müssten die anderen den Mut doch auch aufbringen.

Herzliche Grüße
Wolfgang



------------------
wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
 
A

Auggie

Themenstarter/in
Hallo Wolfgang
um die Smileys anzeigen zu können,mußt Du den UBB-Code bei dir aktiviert haben.Eine Erklärung für die notwendungigen Zeichen findest Du hier.

Zu deiner zweiten Frage:Es ist nun mal so,das die aktivsten immer die selben sind.Damit müssen wir leben.Und das die Pflege jetzt auch das Internet nutzt,ist ne ziemliche Neuerung.Da sind sicherlich viele NutzerInnen erst einmal skeptisch.
Greetz,

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M