Allgemein Zustände in Einrichtung belasten

N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: Zustände in Einrichtung belasten

Naja hast Recht sone Zustände sind unhaltbar, aber schließen is nich der richtige Weg, da gehört wirklich mal die Heimaufsicht rein mit Auflagen, unangekündigte Besuche, die Angehörigen gehören informiert und auch ein Aufnahmestop wäre nich verkehrt. Und natürlich Absetzen der schulterzuckenden WBL.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
S

Schwarzesmuttertier

Mitglied
Basis-Konto
0
58332
0
AW: Zustände in Einrichtung belasten

Die heimaufsicht war schon öfters da, auch ein Aufnahmestopp wurde schonmal verhängt. das alles hat wohl nichts gebracht!!! Die Mitarbeiter da schieben die ganze Schuld auf den MDK bzw die Heimlietungen/PDLs (ja, es gab schon mehrere davon).
Ich bin der Meinung das Haus muss zugemacht werden, un komplett von unten her neu organisiert und strukturiert werden!!! Die Probleme die dort sind bekommst du sonst niemals in den Griff!!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.