Zusatz für Klarheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brittas

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.07.2007
50937
wer möchte auch etwas anderes schaffen, als Hetze hin zum burn out? Wer möchte wirklich sein "Herz geben", ohne die Befürchtung es zu verlieren, wer möchte sein Handwerk einsetzen, Wertschätzung erhalten ohne es zu erwarten, weil es selbstverständlich ist! Generationen, ein Miteinander, Behinderung, Krankheit ohne Wertung. Ein Forum gründen, wo der Mensch Platz hat, willkommen ist, so wie er ist. Idealistisch, vielleicht, vielleicht auch nur MUTIG!!!
Wieder herzl. Britta
 
Qualifikation
krankenpflege, weiterbildung yogalehrerin
Fachgebiet
frei
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
???????????????????????????????

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, brittas!
Klingt gut!
Wieso, hast Du was am Start? Ein Mehrgenerationenhaus? Gleich mit Yoga? Klingt schon fast utopisch, ehrlich. Aber da gibt es doch Auflagen? Wie diese umgehen?
Bin gespannt auf Deine Antwort!
Herzliche Grüße,
Dein Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Ahhhhh, so! Jetzt verstehe ich erst! Pack doch mal hier bitte einen link zu Deinem Haupthema rein, ansonsten mußt Du wohl mit weiteren Fragezeichen rechnen müssen!
Liebe Grüße,
Jensen.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
P

Paddy

Hallo,

ich sag` Dir mal was. Der Verkäufer an der Kasse wo Du Deine Einkäufe machst, der will dafür Geld sehen. Der schenkt Dir nichts, nur weil Du ein so herzensguter MEnsch bist. Ich geb` Dir recht, dass man nehr Zeit aufbringen sollte, aber es muss auch bezahlbar sein.

PAddy
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
2
P
Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
3
Antworten
3
Aufrufe
327
Zum neuesten Beitrag
Patrick Weferling
Patrick Weferling
likeadash
Hallo zusammen, Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl. wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
311
likeadash
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
208
T