Zusammenlegung von Anästhesie und Intensiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabse

Sabse

Mitglied
Basis-Konto
23.02.2006
91560
Hallo,

ich bin seit kurzem zuständig, ein Modell zu erstellen ,wie die Anästhesie und die Intensiv zusammen gelegt werden kann. Ich habe da zwar schon ein Modell, aber so 100% gefällt es mir nicht.
Wie wird es in anderen Kliniken gehandhabt, was für Zeitmodelle habt ihr ?

Liebe Grüße
Sabse
 
Qualifikation
Anästhesiepflege
Fachgebiet
Anästhesie
Weiterbildungen
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen
D

dvr272

Mitglied
Basis-Konto
29.03.2006
69121
Hallo Sabse,

ich habe in einem Krankenhaus gearbeitet, wo ein ahnliches Prinzip war, d.h. das Intensiv und Anästhesie zusammengelgt waren und nach einem Rotationssystem gewechselt wurde, das war so einjährlich. Allerdings ging das nicht immer auf, weil ein paar Pflegekräfte ständig gewechselt haben und andere garnicht oder es gab Pflegekräfte, die permanent in der Anästhesie waren.

Grüße
dvr
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Kardiointensiv
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
73
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
103
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
545
TimSzDo
G
Hallo, Ich arbeite auf einer psychosomatischen Station mit 18 vollstationären Betten als Leitung. Wir sind aktuell in heftigen...
  • Erstellt von: gravis
1
Antworten
1
Aufrufe
489
I