Zusammenarbeit mit MedicalContact AG???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AmbPD

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo,


wir haben eine Anfrage zur Zusammenarbeit von der MedicalContact AG erhalten, und zwar für die Durchführung von Patientenberatungen.

Nur finde ich auf der Homepage MedicalContact AG | Homepage kaum Informationen darüber, was genau dahinter steckt.

Hat hier eventuell jemand mit MC zusammengearbeitet oder arbeitet immer noch mit den, würdet Ihr es empfehlen oder abraten?


Danke!

Gruß
ambPD
 
Qualifikation
Inhaber
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst in Hessen
J

Jeany150

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.02.2009
Mönchengladbach
Hallo Zusammen, dahinter steckt ein Praeventionsprogramm für Pflegebedürftige, im Sinne von § 7 SGB XI. Die Versicherten der Bkkén werden Euch mitgeteilt und ihr macht dann innerhalb der angegebenen Frist einen Hausbesuch dort. Es werden hier Kenntnisse aus den Bereichen Expertenstandards erwartet. Das Assessment ist aber genau vorgegeben .
ich hoffe das hilft Euch etwas weiter. Gruß Jeany
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
keiner
A

AmbPD

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Vielen Dank für die Information!
 
Qualifikation
Inhaber
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst in Hessen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Jana Kühn
Du bist Pflegefachkraft? Und hast mal in einer Rehaklinik gearbeitet? Super! Ich brauche DEINE Hilfe bei meiner Masterarbeit. Du...
  • Erstellt von: Jana Kühn
0
Antworten
0
Aufrufe
107
Jana Kühn
Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
4
Antworten
4
Aufrufe
607
F
likeadash
Hallo zusammen, Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl. wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
532
likeadash
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
315
T