Zurückstufung der Lohngruppe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phantasie

phantasie

Mitglied
Basis-Konto
04.02.2006
84152
Ich bin seit 3 Jahren Stationsleitung mit der Lohngruppe 9A Stufe 03 nach TVÖD.

Ich möchte jetzt aus persönlichen Gründen aufhören als Stationsleitung.

Meine Fragen:

1. Wie weit werde ich zurückgestuft.
2. Auf wieviel Geld verzichte ich genau durch die Zurückstufung.


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


MFG PHANTASIE1.
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Altenheim
P

Polly-Püppchen

Hallo,
ich weiß mit den öffentlichen Tarifen nicht so genau bescheid. Unser Kirchlicher Tarifvertrag war aber an BAT angelehnt. Es kommt sehr darauf an, ob du jetzt z.B. Leitungsdienst machst und demnächst wieder in SChichten arbeiten musst. Bei uns auf Station war es so, dass die Leitung ca. 850 netto hatte (Lohnst.kl. V), während die fließigen Schichtarbeiter bei 1300 - 1500 rauskamen. So sehr hoch kann der Zuschlag also nicht gewesen sein... Wenn es sich für dich vom Streßfaktor lohnt, mach es!
Liebe Grüße
Sonja
 
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Ihr habt doch sicher einen Betriebsrat ? Der wird Dir Auskunft geben können, zumindest die Eingruppierung. Den Rest könntest Du dann dort nachsehen, auf der Demo-Version, die Du Dir runterladen kannst:
http://www.gehalt.de/Seiten/TVoeD-Entgelt.htm

:thumbsup: Viel Glück beim Erkunden
 
Qualifikation
Krankenschwester
phantasie

phantasie

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
04.02.2006
84152
Hallo und vielen Dank erstmal für die Antworten, sie haben mir sehr geholfen.

MFG phantasie1
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
126
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
132
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
581
TimSzDo
G
Hallo, Ich arbeite auf einer psychosomatischen Station mit 18 vollstationären Betten als Leitung. Wir sind aktuell in heftigen...
  • Erstellt von: gravis
1
Antworten
1
Aufrufe
507
I