Allgemein Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
manchmal ist ja der Wurm drin.

Hattet ihr schon mal eine Unterkunft, wo ihr euch ein Zimmer mit einem Kollegen/in teilen musstet?

Würdet ihr das akzeptieren?

:bae:
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
micky

micky

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22119
0
AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

niemals!!!!!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Hamburg Freiberufler
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Habe mit jetzt ein nettes Appartement gesucht, sehr schön, sehr preiswert und die 20 Euronen zahle ich gern.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
K

Kietzmietze

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22305
0
AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Sollte mal jemand hier in HH eine Stelle antreten, habe noch ein Zimmer frei, was ich gern für die Einsatzzeit überlasse.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
N

Natrium

AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Nein das würde ich auch nicht mitmachen. Würde mir wie Böser Wolf eine eigene Unterkunft suchen. Hier zuhause habe ich mein eigenes Schlafzimmer, da möchte ich es in der fremde doch erstrecht.
 
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Na jetzt, nicht so mimosenhaft,

bei micky, wenn du das bist auf dem Bild, käme ich dann doch schon ins grübeln ob ich das so rigoros ablehnen würde - Entschuldigung :kopfkratz::innocent:
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
leaving-the-moon

leaving-the-moon

Unterstützer/in
Fördermitglied
84
Karlsruhe
0
AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Eher nicht.
Aus dem Alter in dem ich mit einem Fremden ein Zimmer teile bin ich definitiv raus. Appartment mit separaten Schlafräumen - von mir aus - aber nicht ein Zimmer
 
Qualifikation
PFK Intensiv und Anästhesie
Fachgebiet
Freiberufler, Intensiv und Anästhesie
Weiterbildungen
abgebrochenes Studium von anno dunnemal, FWB Anästhesie und Intensiv, FWB Stationsleitung, Peer Toutoring Kinaesthetics,
S

SvenJ

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Überhaupt nicht zu akzeptieren. Man braucht schliesslich seine Privatsphäre auch wegen der Telefonate, unterschiedlichem Schlafrhythmus, etc. Wobei je nach Kollegin.... Quatsch. Nein und gut. Die einzige Ausnahme wäre nei entegengesetzten 12h Schichten.
 
Qualifikation
Fachpfleger IMC und ausserklinische Beatmung
Fachgebiet
Heimbeatmung, IMC, Altenpflege bundesweit
Weiterbildungen
Verein zur Förderung der Beatmungspflege
N

Natrium

AW: Zimmer teilen mit Freiberufler Kollege....

Ich hatte ein nettes kleines Zimmer mit Dusche/ WC in einem kleinen Hotel nahe der Klinik. Das Zimmer für mich alleine, was anderes wäre für mich auch nicht akzeptabel.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen