Zertifizierungskurs Stroke Unit Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeuroNurse

Mitglied
Basis-Konto
1
49090
0
Hallo Kollegen!
Die Akademie des Hauses in dem ich arbeite bietet jetzt einen Kurs zum Thema Stroke Unit an, ähnlich dem in Minden, der in einem anderen Thread bereits erwähnt wurde.Da Weiterbildungen im Bereich der Neurologie so rar sind,dachte ich, weise ich hier einfach mal darauf hin!
... und das ohne einen Pfennig dafür zu bekommen.. GRINS...
Gruß NeuroNurse
 
Wiebke83

Wiebke83

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
24811
0
Hallo NeuroNurse,
arbeite auf einer Schlaganfallschwerpunktstation, sind nicht zertifiziert. Interessiere mich für den Kurs. Kannst du mir noch mehr info geben!!
Danke Wiebke
 
N

NeuroNurse

Mitglied
Basis-Konto
1
49090
0
Hallo!
Weitere Infos gibt es auf der Seite des Klinikums Osnabrück - DIE AKADEMIE - berufsbegleitende Fortbildungen!
Gruß NeuroNurse
 
I

inge23

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
49324
0
Hallo liebe Kollegen..
fange demnächst auf einer neurologischen Station an und würde mich gerne etwas mit " Gleichgesinnten" austauschen. Gruß Inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen