Zertifizierung zum EPZ

Henoch

Henoch

Mitglied
Basis-Konto
32
63517
0
AW: Zertifizierung zum EPZ

Ohne weisemaus vorgreifen zu wollen...

Als Tipp: EndoProthetikZentrum

...weisemaus, geht es um die EndoCert-Zertifizierung durch ClarCert? :kopfkratz:
 
M

Microknee

Mitglied
Basis-Konto
31
Augsburg
0
AW: Zertifizierung zum EPZ

Hallo Henoch,

wusste ich, weil wir selber die Zertifizierung durch ClarCert bereits hinter uns haben.

Mir war nur unklar, wie eine Kinderkrankenschwester, die ambulant tätig ist, mit einem Endoprothetikzentrum in Beziehung steht.

Wäre schön, wenn weisemaus auch noch antworten würde. Falls es sich tatsächlich um die Zertifizierung zum Endoprothetikzentrum handelt, kann ich ihr schon ein paar Tipps geben.

Aber dann als PN.

LG Microknee
 
W

weisemaus

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
90596
0
AW: Zertifizierung zum EPZ

Hallo Microknee,

ja stimmt du hast recht ein wenig verwirrend!!
Da ist mein Profil nicht ganz so aktuell, ich bin Kinderkrankenschwester mit op WBT und zur Zeit OP Ltg. und sollen dort zu EPZ Zertifiziert werden!!
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.