Anleitungspraxis Zentrale Praxisanleitung Bayern

D

Dani210

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82467
0
Hallo zusammen,

gibt es hier zentrale (freigestellte) Praxisanleiter aus Bayern?

Wie funktioniert Euer System?:ermm:

würde mich über jede Menge Infos freuen!
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Kinderklinik
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
München
0
AW: Zentrale Praxisanleitung Bayern

Was meinst du mit zentral? Also hauptamtliche?
Ich bin freigestellte PA in einem KH und für die Schüler der Berufsfachschule für Krankenpflege zuständig
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
D

Dani210

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82467
0
AW: Zentrale Praxisanleitung Bayern

Hallo Rosi,
ja ich meine hauptamtlich! Wie lange arbeitest Du schon hauptamtlich? worin sind Deine Schwerpunkte?
würde gerne mehr über die hauptamtliche Arbeit erfahren :)

Ein schönes Wochenende...
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Kinderklinik
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
München
0
AW: Zentrale Praxisanleitung Bayern

Nun mittlerweile ein Jahr. Für mich war auch alles neu. Die PA der Station leisten natürlich das meiste an Anleitungen und auch stationsspezifisch. Ich mache mehr die allgemeinen Anleitungen und Pflegebegleitungen. Und ich gehe bei den Prüfungen mit.
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.