Zeitschrift "Humanontogenetik" dringend gesucht

M

Mestio

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
2650
0
Guten Tag!
Ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und versuche verzweifelt, den 08. Jahrgang der Zeitschrift für Humanontogenetik (Doppelheft 1 und 2/2005) zu bekommen. Es handelt sich dabei um einen Kongressband des Deutschen Netzwerks Selbstpflegedefizit-Theorie e.V.; Leider reagiert werder jemand von diesem Netzwerk noch der publizierende "Kleine Verlag". Diese Ausgabe ist auch nicht in div. Archiven, Bibliotheken u.a. zu finden.
So hoffe ich auf Eure Mithilfe: War jemand bei diesem Kongress oder hat diese Ausgabe bei sich zuhause und aknn sie mir zusenden oder kopieren? Selbstverständlich gegen Entgelt.
Damit wäre mir sehr geholfen. Dankeschön! Herzlichst, M.
 
Qualifikation
Lehrer f. Gesundheits- und Krankenpflege
Fachgebiet
Bildungscontrolling an der Akademie für Fortbildungen und Sonderausbildungen
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, Mestio!
Ich fürchte, da hilft nur eines: das noch mehrere boardler dem Verlag Feuer unter dem Gesäß machen! Ich habe bereits eine Anfrage zum Doppelheft gestartet und habe mich über fehlende Kommunikation und Qualität in diesem Zusammenhang beschwert. Das könnte, einmal mehr, ausreichen. Wenn nicht, ist die community gefragt. Klar. Ich warte mal ab. Gegebenenfalls schreibe ich noch einmal. Und so weiter. Schließlich sollten wir zusammenhalten :eek:riginal: :laughing: !
Bis dann,
Dein Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
M

Mestio

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
2650
0
Lieber Vaiolenz,

ich danke Dir sehr für Deine freundliche Antwort. Tatsächlich bleibt nur dem Verlag Dampf zu machen. Und da hilft ein gemeinsames Vorgehen natürlich sehr. Ich danke Dir für Deine diesbezügliche Aktion. Ich weiß auch nicht, was aus dem Dt. Netzwerk für Selbstpflegedefizit geworden ist. Zwar gibt es die Homepage noch, nur sind sämtliche Kontaktmöglichkeiten nicht mehr aktiv bzw. aktuell. So hoffe ich, dass sich die Ausgabe der Zeitschrift doch noch finden läßt. So wünsche ich Dir vorerst Alles Gute und sag Dankeschön!
Herzlichst, Mestio
 
Qualifikation
Lehrer f. Gesundheits- und Krankenpflege
Fachgebiet
Bildungscontrolling an der Akademie für Fortbildungen und Sonderausbildungen
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, Mestio!
Trotz meiner "intensiven" Wortwahl habe ich bisher keine Antwort auf eine Anfrage bekommen. Wenn was kommt, leite ich das an Dich weiter, ansonsten schreibe ich gern noch mal ein paar Zeilen an die betreffende Stelle.
Hast Du es schon mal bei zwai.net versucht? Vielleicht kommt da noch etwas bei rum?
Ich wünsche Dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit + einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis bald,
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen