D

DarkSephiroth

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.05.2022
Wurzen
Mahlzeit,
bin Wundpfleger nach ICW, bei mehreren Weiterbildungen ist mir aufgefallen, das immer mal Pflegekräfte Bilder von Wunden mitbringen um Hilfe zu bekommen oder eine zweite Meinung weil Sie auf einer Ländlichen gegend ansässig sind und wenige bis keiner greifbar ist für eine zweite Meinung, habe ich beschlossen, eine Website zu erstellen mit Kombination Insta, Für alle Pflegekräfte oder Privat Personen die gern eine zweite Meinung zu einer Wunde haben möchten. Bei interesse
Gern Freue ich mich auch über Bilder von Pflegekräften wie man keine Wundversorgung macht, zerschnittene Sauggkompresse, falsch angelegte Kompression ect. dies dient nicht der Belustigung sondern der Aufklärung um den Patienten zu helfen und nicht zu Schaden.

www.wundpfleger-Peter.com

Seite ist noch im Aufbau und macht leider ab und an Probleme, bin dabei dies zu beheben, falls diese gerade nicht erreichbar ist.
Freue mich auch über Anregungen was ich auf der Seite mit einbinden könnte oder sollte. Das ganze ist Kostenfrei und nicht gewerblich! es ist eine Private Sache!
 
Qualifikation
Pflegefachkraft, Wundpfleger
Fachgebiet
Homecare jetzt wieder Pflegeheim
A

Amalie05

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.10.2022
Erfurt
Hallo, deine Idee ist richtig toll. Werde da öfter mal deine Seite besuchen.
Gruß Amalie
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
ambulanter Pflegedienst
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkSephiroth
A

Andy386

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.11.2022
Sofia
Schöne Präsentation!
Hast ne Nachricht von mir.
 
Qualifikation
einige

Verwandte Forenthemen

B
Hallo, ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und möchte mich langfristig selbständigen machen als Wundmanagerin. Daher würde ich...
  • Erstellt von: Brillant
0
Antworten
0
Aufrufe
109
B
D
Hallo Mein Name ist Doris und mein Sohn hat seit 6 Jahren eine Peg Sonde.Die Situation ist so das sich viel wildes Fleisch um die Peg...
  • Erstellt von: Doris1965
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
G
Hallo zusammen, ich kenne niemanden der Erfahrung in diesem Bereich hat oder die Prüfung abgelegt hat.. Deswegen versuche ich es hier...
  • Erstellt von: Geerina
0
Antworten
0
Aufrufe
939
G
Alexandra88
Hallo, kann mir wer den Unterschied erklären --> Wundassistent und Wundexperte? Habe im Netz expliziert dazu leider nichts gefunden...
  • Erstellt von: Alexandra88
0
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Alexandra88
Alexandra88