Sonstige WB Wundexperte Weiterbildung in Mannheim

T

Tine1307

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
74078
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Weiterbildung zum Wundexperten machen und zwar inder Uniklinik Mannheim.
Hat irgendjemand erfahren von der Klinik, ist die Weiterbildung gut dort, sind die Dozenten kompetent usw.
Hab mir zuerst überlegt es in Stuttgart beim DI zu machen aber eine Kollegin vor mir hat es dort gemacht und hat nicht wirklich viel Gutes mitgebracht.:cry:

Würde mich sehr über Antworten und Infos über Mannheim freuen.
Danke schon mal an alle vorab.:rolleyes:

Grüße Tine
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Beatmungsbereich, Stationsleitung
fampev

fampev

Mitglied
Basis-Konto
AW: Wundexperte Weiterbildung in Mannheim

Hallo;

ich würde warten, bis die Leitlinie zur chronischen Wunde draussen ist und die Qualifikationsanforderungen aus der Heilkundeübertragungsrichtlinie. Dann würde ich mir in Ruhe eine Qualifikation suchen, die die Anforderungen erfüllt.
 
Qualifikation
Berufspolitiker
Fachgebiet
Integrierte Versorgung und Qualifikation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen