Woher bekomme ich so ein buntes Holznamensschild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ela83

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.09.2007
68309
Hallo,

ich habe das jetzt schon öfter bei den Krankenschwestern gesehen die tragen so tolle bunte Namensschilder aus Holz meist mit einer kleinen Figur dran.
Ich hätte gerne auch so eines.
Ich habe in 4 Wochen Examen und fange danach auf einer Sozialstation an wenn alles klappt und da hätte ich gerne auch so ein Schild.

Weiß jemand wo man sowas bestellen kann?
Evtl. im Netz? (habe nur einen Link gefunden www.artoo.de/holz)
Aber die macht das nicht mehr.

Ich suche jetzt seit mehreren Wochen und jetzt habe ich gedacht ich frag jetzt mal euch.

Habt ihr eine Idee???

Ich würd mich total freuen wenn jemand was wüsste.

Danke schonmal!

Ganz lieben Gruss Ela
 
Qualifikation
KPH-Schülerin
Fachgebiet
Chirurgie
N

Nordlicht

Mitglied
Basis-Konto
09.02.2006
25377
Moin ela83,

leider kann ich Dir auch keine Adresse für ein HOLZschild nennen, aber überlege doch zuvor, ob sich HOLZ mit HYGIENE verträgt.
:eek:riginal:

Gruß Britta
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
KH
E

ela83

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
24.09.2007
68309
Hallo Britta,

ich hab gefragt woher ich so ein Schild bekomme und nicht ob das mit der Hygene okay ist. Ich arbeite dann auch nicht mehr im KH sondern Sozialstation. Und ein normales Schild ist auch nicht hygienischer.

Also bitte keine Diskussion über Hygiene danach habe ich nicht gefragt.

Liebne Gruss Ela
 
Qualifikation
KPH-Schülerin
Fachgebiet
Chirurgie
N

Nordlicht

Mitglied
Basis-Konto
09.02.2006
25377
Also bitte keine Diskussion über Hygiene danach habe ich nicht gefragt.
......bleib ,mal locker!
übrigens gibt es auch auf einer Sozialstation Hygienebestimmungen:wink:
und Plastikschilder sind sehr wohl hygienischer --- wenn man sie denn relgelmäßig säubert und desinfiziert.

Aber Deine Anfrage wurde ja bereits in einem anderen Forum beantwortet.

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung,
Gruß Britta
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
KH
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
695
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
332
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
617
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Saxon