GuK Wochenende - Fehltage?

N

Necromantic

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
66130
0
hallo ihr lieben,

ich mache seit april 2011 die ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin. leider bin ich öfter hintereinander krank geworden, was mich doch sehr wurmt :blushing:.

mir ist bekannt, dass man im praktischen bereich nur 32 tage in 3 jahren fehlen darf (10 % von 2500 std.). wenn ich sagen wir mal von dienstag bis sonntag einen gelben schein habe, jedoch am wochenende kein dienst habe, wird dieser dann auch zu den fehltagen gezählt, sprich zählt das wochenende auch zu den fehltagen?

ich mache mir da wirklich viele gedanken drüber.

danke für eure hilfe

lg
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Innere
B

bowielein

Mitglied
Basis-Konto
20
Bonndorf
0
AW: Wochenende - Fehltage?

Als Fehltage werden die Tage berechnet, wo du gearbeitetst hättest.
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Rottweil
Sammy111

Sammy111

Mitglied
Basis-Konto
1
06536
0
AW: Wochenende - Fehltage?

Wenn du am WE hättest arbeiten müssen und warst nicht da, weil krank, hast du einen (oder 2) Fehltage.
 
Qualifikation
Pflegefachkraft/ QMB
Fachgebiet
Privater PD
Weiterbildungen
2000-2002 Ausbildung Sozialassistentin (Heilbad Heiligenstadt)
2002-2005 Ausbildung Examinierte Pflegefachkraft
Oktober 2011- Weiterbildung Qualitätsbeauftragte
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen