Sonstige WB Wo werden Pflegesachverständige ausgebildet in Hamburg??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluelight

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.06.2006
22305
Hallo
ich bin 26 Jahre alt, habe bereits Berufserfahrung in der Altenpflege ,bin Examiniert.
Nun möchte ich aber beruflich verändern ,als Pflegesachverständige beim Medinzinischen Dienst der Krankenversicherung arbeiten. Es muß doch auch Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Bereich geben?????? Ich will etwas verändern , was gibt es noch für möglichkeiten. Es sollte schon etwas auf der Leitungsebene sein .Wer kann mir helfen und Tipp´s geben wo diese Weiterbildungen stattfinden in Hamburg.

Wäre sehr dankbar über Ratschläge.

Mfg :eek:riginal: :eek:riginal: :eek:riginal: :eek:riginal: :eek:riginal: :eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stationäre Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
1
Antworten
1
Aufrufe
169
D
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
0
Antworten
0
Aufrufe
243
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
176
N
Bullifan
Hallo alle zusammen, ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete...
  • Erstellt von: Bullifan
0
Antworten
0
Aufrufe
279
Bullifan