GuK Wo kann man Ausbildungsjahre anerkennen lassen? Um als PH arbeiten zu können...

N

Nane81

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
26388
0
Hallo,

weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin, also schreibe ich einfach mal drauf los.
Meine Schwester hat 2,5 Jahre Ausbildung zur GuK gemacht, hat dann ein Baby bekommen und ist ausgestiegen, jetzt möchte sie gerne als Helferin arbeiten, ich hab gehört das man die Jahre in der Ausbildung anerkennen lassen kann, wo muss sie das machen?

LG & schon einmal vielen Dank
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Gerontoabteilung im Pflegeheim
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Wo kann man Ausbildungsjahre anerkennen lassen? Um als PH arbeiten zu können...

Als was Anerkennen?

Als Helferin brauch ich nicht mal ne Ausbildung.

Oder zu Verkürzung einer neuen Ausbildung?
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen