GuK wo ist denn nur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LPSt

Mitglied
Basis-Konto
16.03.2005
96450
...das letzte jahr geblieben?! :blink:
heute vor einem jahr habe ich mit der ausbildung begonnen.

von den ursprünglichen 20 schülerinnen und schülern sind nur noch 14 übrig - bereits an der halbjahresprüfung (sog. "broschenprüfung") gescheitert - sowohl von selbst gegangen, als auch gegangen worden... :sad:

so langsam aber sicher wird es ernst ... 6 monate bis zum vorexamen und dann noch einmal nen katzenwurf bis zum examen - so langsam bekomm ich bammel :grin: - jedoch wenns von den noten her so weitergeht wie bisher, kann ich net meckern (jahreszeugnis mit einem schnitt von 2.14 :wink:)

also dann ... auf ein neues

bis denn

grüßle
steffen
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegeschüler
Fachgebiet
-
L

Löwenherz

Mitglied
Basis-Konto
10.03.2006
63150
Hallo Steffen,

dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Mut, Umsicht und Selbstbewußtsein..aber auch eine gehörige Portion Gelassenheit und Freude am Lernen und bei der Arbeit für die kommende Zeit.

..ein Jahr vergeht schnell, dem kann ich nur zustimmen - und je älter ich werde desto rascher scheint die Zeit zu vergehen...

Trotzdem: jeder Tag ist ein Tag deines Lebens und mache jeden einzelnen auch zu einem GUTEN für dich persönlich!
:happy:

*liebengrußdalass* Löwenherz
 
Qualifikation
Hygienefachkraft
Fachgebiet
Gesundheitszentrum
E

ela1101

Mitglied
Basis-Konto
07.02.2005
34549
Hey Steffen,

es ist ganz normal, dass man Angst vor den Prüfungen hat und das ist auch gut so...

Take it easy, mach alles so wie immer und stell dir die Prüfer nackt vor...

Wünsche dir viel Glück Mut und Wissen.

Liebe Grüsse Ela:wink:
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpflegerin,Arzthelferin
Fachgebiet
Rettungsassistentin DRK Bad Wildungen
Weiterbildungen
Kursleitung "Krankenpflege in der Familie", Verbandführerin im K-Schutz
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit...
  • Erstellt von: Wiesmann
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
446
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
477
N
Dozentin
  • Umfrage
Ich grüße Euch alle ... ich selbst bin examinierte Pflegefachkraft und Pädagogin und arbeite u.a. als Lehrerin für...
  • Erstellt von: Dozentin
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dozentin