Allgemeinchirurgie Wirbelsäulenorthopädie

  • Ersteller Ratz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratz

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.06.2006
31737
Hallo zusammen.

Ich arbeite seit einem 3/4 Jahr auf einer Station spezill für Wirbelsäulen OP's.
Gibt es hier jemanden, der evtl. Erfahrungen mit mir austauschen kann.
Ich würde mich freuen, mal zu erfahren, wie in anderen Häusern in diesem Bereich gepflegt wird.

Viele Grüße, Ratz :biggrin:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
WS- Orthopädie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.