Wir wollen unser MediFox verkaufen. Wo?

B

BestensBetreut

Hallo Mitstreiter,

2007 dachten wir, dass wir unseren Betrieb verwaltungstechnisch auf eine Softwarelösung umstellen sollten. Deshalb haben wir uns damals für MediFox entschieden. Wir hatten einen Lizenzvertrag bis Ende 2010 (d.h. alle Updates), aber haben die Software NIE genutzt.

Bevor sie aber völlig im Regal verstaubt, würden wir diese gerne verkaufen. Es handelt sich hierbei um MediFox ambulant.

Ein Lizenzübertrag ist nach Rücksprache mit Medifox unproblematisch möglich. Der neue Besitzer muss halt nur einen neuen Lizentvertrag mit Medifox abschliessen, braucht aber die Software nicht nochmal bezahlen.

So, nun die Frage: Wo kann ich das anbieten. Es geht uns nicht drum, viel Geld damit zu "verdienen", sondern dass die Software noch einen Nutzen hat für denjenigen, der seine Verwaltung und Planung auf diesem System machen möchte. Sollte hier einer interessiert sein, dann einfach Kontakt aufnehmen.

Sorry, dass ich das in das allgemeine Altenpflegeboard schreibe, aber ich habe keine andere passende Kathegorie gefunden!
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen