Will mich kurz vorstellen

  • Ersteller connie-os
C

connie-os

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.07.2007
49078
Hallo Ihr Menschen bei Pflegeboard.de,

auf der Suche nach Infos über MRSA und ESBL bin ich auf das Forum gestoßen.
Ich arbeite seit 7 Jahren in der Neurologischen Frühreha, und ich möchte auch in der Neuro bleiben. Ich mag die Längerfristigkeit in Patientenbeziehungen, die Pat. bleiben bei uns ja wochen- teilweise monatelang.

Kennt sich eine/r von Euch aus mit dem Thema MRSA bei Neugeborenen?
Es wäre toll, wenn ich ein paar Hinweise bekommen könnte, eine Angehörige von mir hat nämlich ein Kind bekommen, das Baby ist jetzt in die Kinderklinik in Hamburg-Rahlstedt verlegt worden mit einem Harnwegsinfekt und MRSA!

Liebe Grüße
Connie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Neurologische Frühreha