Wieviel Gehalt steht mir zu?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dacota

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.09.2007
22339
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich arbeite zur Zeit in einem privaten Pflegeheim und wurde nun gefragt ob ich Wohnbereichsleitung werden möchte.
Ich stimmte natürlich zu.
Ich habe keine Zusatzausbildung für Leitungs - und Führungskräfte und benötige diese auch laut meiner Vorgesetzten vorerst nicht.
Nun frage ich mich und Euch was ich an Gehalt verlangen kann,da ich für die Arbeit und die Verantwortung dem entsprechend entlohnt werden möchte.

danke schon mal...... ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Hamburg
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
67466
Hallo Dacota
Laut meines Wissenstandes muß eine Ausbildung zur Stationsleitung nachgewiesen sein,oder der Nachweiß erbracht werden,dass eine derartige Ausbildung von der Mitarbeiterin begonnen wird.
LG panik:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
W

Wiggum

Mitglied
Basis-Konto
04.08.2007
85598
Bei einem privaten Träger ist das Verhandlungssache.

Je nach Mut und Erfahrung 2300€ brutto aufwärts.
 
Qualifikation
Pflegedienstleiter
Fachgebiet
Seniorenheim
E

ErsteHilfe08

Mitglied
Basis-Konto
07.03.2007
10555
Hallo Dacota,

da kann ich Dir viele bunte Dinge mitteilen.... die Spanne reicht von 1450 über 1900, usw....
Mein jetziger Arbeitgeber vergütet mir die Vollzeitstelle mit 2600 Euro.
Sicherlich alles relativ und eben abhängig von Deiner Erfahrung, dem Verantwortungsausmaß und der Menge von Mitarbeitern die Dir unterstellt sein werden. Im ländlichen sicher weniger als in Ballungsgebieten (oder sollte ich mich hier irren?).

Viel Spaß Dir im neuen Job und sei mutig!!!

Gruss, ErsteHilfe08
 
Qualifikation
WBL/stv.PDL
Fachgebiet
Pflegezentrum
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Dienstplangestaltung durch. Ich würde mich sehr über Teilnehmer...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
231
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
345
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
314
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
818
TimSzDo