Wieviel Frei bei Dauernachtwache......??

D

Dauernachtwache

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42651
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine generelle frage. ich arbeite als dauernachtwache in einem altenheim. meine jetzige dienstplanung sieht folgendes vor: 8 nächte am stück arbeiten, danach drei tage frei....wieder 8 nächte am stück, wieder drei tage frei, usw.. für mich erscheint das nicht gerade arbeitnehmerfreundlich und meiner gesundheit gefällt dieser rhythmus auch nicht. in spitzenzeiten hatte ich 9 nächte am stück....2 nächte frei und wieder 8 nächte.

gibt es da irgendwelche rechtlichen grundlagen dafür ??? ich denke nicht das dies rechtens ist.

viele grüße
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Nachtwache
J

josi83

Mitglied
Basis-Konto
1
22765
0
Qualifikation
Altenpflegerin, Studentin Pflegeentwicklung und Manangement BA
Fachgebiet
Qualitätsmanagement
Weiterbildungen
Pflegeentwicklung und Management (BA)
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Wieviel Frei bei Dauernachtwache......??

Hallo Dauernachtwächter !

Wieviel h im Monat mußt Du lt.Vertrag arbeiten ?Und wieviel h arbeitest Du pro Nacht ?

LG
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
altenheim-lt.nachtwache
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen