Wiedereinsteiger nach Mutterschutz, wieso wird es einem sooooooo erschwert????????

L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Wiedereinsteiger nach Mutterschutz, wieso wird es einem sooooooo erschwert???????

Hallo solnce,
Der Tenor war: das kann man den Kindern nicht zumuten. Um teilweise 6:00 (oder noch früher) aufstehen oder in der Gegenschicht bis 21:00 (oder noch länger) aufbleiben, geht gar nicht. Vielen Ehemännern war die Nähe zu den Alten und Kranken unheimlich. Das das Ganze auch noch Geld kostet, wollten dann viele nicht mehr einsehen. (Dann kann ich gleich halbtags arbeiten gehen)
Kannst du aber gerne hier im board nachlesen, da gabs auch schon mal einen Tread dazu.
Grüßle Lisy
Ich finde deine Entscheidung übrigens auch gut.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen