Wieder ich :)

D

daco1

Mitglied
Basis-Konto
0
40472
0
Also wollte noch was sagen,und zwar:
finde diesen forum super ,man wird sehr gut beraten,kriegt schnele antworten ,die ehrlichkeit und das bemühen der mietglieder einen zu helfen ist einmalieg.Finde es allerdings sehr traurieg das sich halt viele anmelden schreiben:
-ich habe vor selbständig zu werden,brauche dies und das,und man höhrt nie wieder was von denen
-oder man schreibt habe dies und das vor ,bekommt die antwort und das ergebniss der jenigen sieht man nie wieder.
-der eine hat sich selbständig gemacht,hat 10 antworten bekommen ,und schreibt nie wieder ob es sich gelohnt hat,meine die ziele ...

Na ja wollte es nur gesagt haben.
Schreibfehler behalten,Deutsche sprache schwere sprache:cry:
Fals es überflüssig ist was ich geschrieben habe,Lesen und schliessen :))
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
chirurgie
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Re: Weder ich:))

Hallo daco,
ja, leider ist dies oft so, auch in anderen Treads werden Fragen gestellt und die Auflösung, das Ergebniss erfahren wir nie.
Gruß Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
7
21745
0
Re: Weder ich:))

Hallo daco1
Also wollte noch was sagen,und zwar:
finde diesen forum super ,man wird sehr gut beraten,kriegt schnele antworten ,die ehrlichkeit und das bemühen der mietglieder einen zu helfen ist einmalieg...
:thumbsup2: Stellvertretend für alle die, die gerne diese Ratschläge und Hinweise geben sage ich: Danke!:rotwerd:

Halte uns einfach auf dem Laufenden, wie es mit Dir und Deiner Selbständigkeit weiter geht, damit änderst Du die Situation doch schon zum Positivem.

Dir weiter viel Glück.

Gruß
haduloha
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
D

daco1

Mitglied
Basis-Konto
0
40472
0
Re: Weder ich:))

warum kann ich keine privatnachricht senden?kann mir einer helfen?
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
chirurgie
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
7
21745
0
Re: Weder ich:))

einfachste Version:

Melde Dich ganz normal an, sonst geht es nicht.

Du suchst einen Beitrag von demjenigen, dem Du eine PN schicken willst.
Da klickst Du links vom Text auf ihren /seinen Namen und es springt ein Fenster auf.
Dort gehst Du mit der Maus auf "eine private Nachricht an XYZ schicken" und klickst.
Wenn Du das gemacht hast, springt ein neues Fenster auf "Private NAchricht erstellen", da ist der Empfänger schon eingetragen, Du musst nur noch den Betreff und den Text einfügen und unten auf "abschicken" klicken (unter den Smileys).

Probiere es einfach noch einmal, wird schon klappen.:thumbsup2:

Gruß
haduoha
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
D

daco1

Mitglied
Basis-Konto
0
40472
0
Re: Weder ich:))

ich danke euch,es geht wieder:))))
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
chirurgie
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Re: Weder ich:))

Hi,
kann mir vielleicht auch jemand helfen?Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Beitrag zu verfassen->doch leider weiß ich nicht wie!Bitte um Hilfe!!!Danke!
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
Valentina

Valentina

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Re: Weder ich:))

Hallo pdlandy,
kann mir vielleicht auch jemand helfen?Ich versuche schon seit ein paar Tagen einen Beitrag zu verfassen->doch leider weiß ich nicht wie!Bitte um Hilfe!!!Danke!
Um einen neuen Beitrag zu erstellen, musst du nur im jeweiligen Forum links (auf Höhe der Seitenzahl) auf "Neues Thema" klicken.
Ich hoffe, dass es jetzt klappt! :thumbsup2:
Gruß
Valentina
 
Qualifikation
Krankenschwester/TQM-Auditorin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Re: Weder ich:))

Hi Valentina,
danke dir.Werd es gleich mal probieren:)
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Re: Weder ich:))

Hi,

ich habe jetzt soviel versucht, aber ich schaffe es einfach nicht einen Beitrag zu verfassen.Ich zweifle so allmählich an meiner praktischen Intelligenz:-(((
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Re: Weder ich:))

Hallo pdlandy,
du gehst aus "allem raus"
du bist dann im Forum, da wo die Übersichten mit den gelben button sind.
Dann gehst du, zum Beispiel, auf ambulante Pflege.
Links findest du einen Button mit "neuen Beitrag verfassen"
den klickst du an, schreibst deinen Text und schickst ihn ab.
Es gibt zum ausprobieren, das Forum Neuvorstellungen.
Wenn gar nichts geht überprüfe deine Einstellungen im accaunt oder schick dem Christian (Webmaster) eine PN.
Gruß Lisy
Nachtrag: Forum Neuvorstellungen/ Testforum
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Hi,
auch wenn ich erst ein wenig spät antworte , aber vielen Dank. Es hat geklappt:)
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.