Praxisanleiter Wie setzt ihr 10% Praxisanleitung um?

  • Ersteller Melbö26
M

Melbö26

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.06.2022
39576
Hallo in die Gruppe, ich brauche ein paar Anregungen bezüglich der 10% Anleitung Generalistik, in der ambulanten Pflege.
Wie setzt ihr es um bzw. wie teilt ihr es zeitlich ein?
Täglich? 4 Std. in der Woche oder 8 Std. alle 2 Wochen? Wie gestaltet ihr es mit den Azubis? Da es ja nicht vorgesehen ist während der regulären Tour vertiefte Anleitung durchzuführen.
Liebe Grüße
Automatisch zusammengeführt:

 
Qualifikation
Praxisanleitung
Fachgebiet
Pflege

Verwandte Forenthemen

night-nurse
Liebe Kollegen, nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! ;) Bisher habe ich nichts zum Thema " Anleitung in der...
  • Erstellt von: night-nurse
0
Antworten
0
Aufrufe
64
Zum neuesten Beitrag
night-nurse
night-nurse
J
Hi.Hat jemand zufällig ein Facharbeit(Praxisanleiter) Beispiel zur Orientierung? email:[email protected]
  • Erstellt von: Juna
0
Antworten
0
Aufrufe
135
J
S
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich seit 4 Monaten in der Ausbildung zum PA. Nun müssen wir wie ihr alle eine Hausarbeit zu einer...
  • Erstellt von: Steven1984ndl
0
Antworten
0
Aufrufe
231
Zum neuesten Beitrag
Steven1984ndl
S
L
Hallo ihr lieben Ich mache die Weiterbildung als Praxisanleiter. (Ambulante Pflege) Nächste Woche hab ich meine Überprüfung der...
  • Erstellt von: Llaura
0
Antworten
0
Aufrufe
254
L