Sonstige WB Wie schreibe ich genau eine Facharbeit

M

Mailynn

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.01.2022
Hagen
Hallo zusammen,
Ich nehme aktuell an einer Weiterbildung zur PDL/Verantwortlichen Pflegefachkraft Teil. Teil dieser Weiterbildung ist es eine Facharbeit zu einem selbst ausgesuchten Thema zu schreiben. Ich würde gerne das Thema mitarbeiterführung Bzw. Wie man ein Team Authentisch leitet bearbeiten.

Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich noch nie eine Facharbeit geschrieben habe. Somit verstehe ich nicht wirklich, was ich überhaupt schreiben muss. Ich habe einen Leitfaden vorliegen zum Schreiben einer Facharbeit. Ich weiß also das es eine Einleitung, einen Hauptteil sowie ein Fazit geben soll. Ebenso weiß ich, wie man eine Einleitung schreibt. Was ich allerdings nicht verstehe ist, was ich genau in den Hauptteil schreiben muss. In welcher Hinsicht ich dieses Thema bearbeiten soll. Was kommt genau in den Hauptteil?
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege

Verwandte Forenthemen

Joyce Nickisch
Hallo kann mir jemand bei dem modul 3 aufgabe 2 und 8 helfen hier sind die Fragen dazu : Aufgabe 2: Bitte schreiben Sie für 5 Tage...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
0
Antworten
0
Aufrufe
284
Zum neuesten Beitrag
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Guten Tag hat jemand schon das Modul 3 und die Frage 1 und 2 beantworten können ich stehe da so ein bisschen aufem Schlauch und wäre...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
3
Antworten
3
Aufrufe
306
B
Marvin Reinhardt
Hello, bin auf der Suche nach einer guten Schule für die Weiterbildung des Wundexperten und hab mich mal bei dem Tüv angemeldet gehabt...
  • Erstellt von: Marvin Reinhardt
0
Antworten
0
Aufrufe
122
Zum neuesten Beitrag
Marvin Reinhardt
Marvin Reinhardt
S
Hallo, habe am 01.07 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie im Fernstudium begonnen. Hänge nun an...
  • Erstellt von: SDR
2
Antworten
2
Aufrufe
415
Zum neuesten Beitrag
Werktätiger
W