Wie schreibe ich eine (Geronto-) Psychiatrische Fallausarbeitung?

B

beckchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo zusammen,
Im Rahmen meiner gerontopsychiatrischen Weiterbildung muss ich zur Vorbereitung einer Fallbesprechung eine ausgearbeitete Falldarstellung schreiben. Diese soll die Biografie, eine psychiatrische Befunderhebung und Fragestellungen für die Fallbesprechungen enthalten.
Hat das von euch schon jemand geschrieben und kann mir ein Beispiel schicken oder mir sagen, wo ich ein Beispiel finden kann? Ich bin etwas überfordert, was die Form des Berichts angeht.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!
Viele Grüße Rebecca
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
Pflegeheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen