Wie schön ist es zu Hause

meli26

meli26

Mitglied
Basis-Konto
0
45968
0
Hi leute

bin mal nach langer zeit wieder im Board, bin umgezogen und hatte damit kein Pc mehr unser PC blieb bei mein Brüderchen.
Wie gesagt umgezogen habe geheiratet und bin jetzt schwanger :eek:riginal: habe von mein Gyn.Doc ein Arbeitsverbot bekommen, meine cheffin konnte mich auch nicht im Büro gebrauchen he he he bin auch nich t traurig drüber:eek:riginal:
bin jetzt ca siet 2 monate zu Hause LEUTE ich kann nur sagen super kein stress kein druck kein zeitmangel.
Konnte auch mal sehen das auch sehr viel andere schöne sachen gibt als nur Arbeiten, sonst hatte ich kaum zeit.

Herlich kein arbeit aber muss auch dazu sagen ich habe gerne gearbeitet he he he vemissen tuhe ich es nicht erst mal pause.

bis dann meine lieben Boardkollegen melde mich dan wieder wenn ich bei mein Bruder bin.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Tagespflege
J-J-C-B

J-J-C-B

Mitglied
Basis-Konto
0
81737
0
Ach das will ich och ... heiraten, schwanger und dann och noch zu hause, .... das muss doch der Himmel auf Erden sein!?!?:holy:

Genies die Zeit vorallem auch die Schwangerschaft, wünsch dir alles gute!!!! :icon_wave
 
Qualifikation
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Allgemein Chirurgie (Visceral- und auch Thoraxchirurgie)
V

Vroni

Mitglied
Basis-Konto
0
97993
0
Hallo,

erstmals Glückwunsch:thumbsup2:! Das ist ein ganz anderes Leben, was Du jetzt vor Dir hast. Diesen Weg werde ich dieses Jahr auch einschlagen, jedoch denke ich, das mir eher die Decke aufn Kopf fällt, - schau mer mal!

HeikeK
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ gerontopsychiatrische Fachkraft
Fachgebiet
ambulante Pflege
meli26

meli26

Mitglied
Basis-Konto
0
45968
0
Hallo

so schlimm ist es garnicht zu hause ich genieße es. bin zur zeit in der 27ssw und habe bis jetzt 14kg zugenommen. die luft bleibt mir weg, meine beine sind geschwollen. nichts passt mehr he he he. werde ein mädchen bekommen. wenn ich in der stadt die kleinen süssen kleidchen sehe wüdre ich am liebsten alles mitnehmen. hat aber noch zeit. hier ist mein d3bild von baby.

by by
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Tagespflege
M

mone265

Mitglied
Basis-Konto
0
45136
0
Guten Morgen meli!!!

Ich bin seit November Mama und momentan in Elternzeit :thumbsup2:

Ich geniesse so die Zeit, die neue Rolle!! Es ist alles anders aber einfach eine super Zeit!!
Ich hatte sehr grossen Stress in meiner Schwangerschaft, wegen Arbeit, sowas würde ich nicht nochmal mit machen!
Denke wirklich nur an Dich und an das kleine!! Habe auch ein Mädel :eek:riginal:
Und verfalle dem Kaufrausch :pfeif:

Ich wünsche Dir und deiner kleinen Alles Liebe und Gute!!
Lass von dir hören!!

LG mone
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
G

gabymaus_64

Mitglied
Basis-Konto
Richtig so!!!

Genießt die Zeit der Schwangerschaft und der Elternzeit. Die "Kleinen" werden so schnell groß! Die Zeit vom Baby-sein bis zur Volljährigkeit vergeht im Flug. Hinzu kommt dass, man ja auch irgendwann wieder selber arbeiten geht (meistens) und dann läuft die Zeit noch schneller. Ich möchte Euch gerne ins Bewusstsein rufen, dass man sein Kind nur einmal groß werden sieht, sich die Uhr nicht zurückdrehen lässt und Versäumtes sich nicht nachholen lässt.
Mein Sohn ist inzwischen 19 Jahre alt und wenn es auch mal schwierig war, im Nachhinein kann ich sagen, dass jeder bewusste Tag, jeder genossene Tag ein sehr schöner war und es auch immer noch ist.

LG, gabymaus_64
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante Intensiv- und Beatmungspflege
J

jajeundjo

Hallo,
das Thema ist ja schon älter, Meli, Dein Kind ist lääängst da, hoffentlich ist alles gut bei Dir.
Ich habe 3 Kinder, das jüngste 3, das älteste 6 Jahre, und ich kann Dir sagen: ich freue mich immer, wenn ich für ein paar Stunden zur Arbeit fahren kann!!!
Da habe ich meine Ruhe und kann mit erwachsenen Menschen reden! Kein Gestreite und Gezanke, kein "Mama hier, Mama da" - herrlich!
Tja, so verschiebt sich die Sichtweise - ich war allerdings auch wirklich gerne meine 5 Jahre ganz zuhause, nur jetzt reicht es auch, alles zu seiner Zeit.
Gruß jajeundjo
 
M

Manuel1988

Mitglied
Basis-Konto
0
03048
0
Ich möchte bitte auch schwanger sein!!!!:laughing:

Aber ich glaube mir würden schon 2 Wochen frei genügen....
 
Qualifikation
Altenpfleger/ Wundexperte ICW
Fachgebiet
ambulante Pflege
Amish

Amish

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
13345
0
Also das mit dem zu Hause bleiben geht auch anders.
Ich kenne einen Fall (der hier im Forum auch schon besprochen wurde) da sitzt ein Pfleger jetzt seit 7 Monaten "untätig" in seinen 4Wänden.
Und das bei akuten Personalmangel und unter Fortzahlung seiner Bezüge.

Ist das nicht Toll!

Natürlich auch meine besten Wünsche an die sicher schon glückliche Mutter und das Kind.
 
Qualifikation
Pfleger
Fachgebiet
ITS
J

jini22

Mitglied
Basis-Konto
0
39104
0
:D Nadann alles gute....
 
Qualifikation
Altenpflegehelfer
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen