Altenpflege Wie lange vor der Prüfung wird ein Härtefallantrag gestellt?

  • Ersteller Yaozi
Y

Yaozi

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.03.2020
Hallo zusammen,
Frage steht ja oben :)
Passiert das erst kurz vor den Prüfungen? Wenn die Schulen uns für diese anmelden? Oder braucht das eine gewisse Vorlaufzeit?

LG
 
Qualifikation
Realschulabschluss
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

Ellax98
Hey, ich bin derzeit in meinem zweiten Einsatz auf meiner Examensstation in der akut Aufnahme, meine Vorprüfung war der absolute Horror...
  • Erstellt von: Ellax98
1
Antworten
1
Aufrufe
274
M
Laura Gaes
Hallo Unsere Klasse International Nursing Team, der Oberkurs der Verbundschule für Gesundheits- und Pflegeberufe der Marienhaus GmbH...
  • Erstellt von: Laura Gaes
0
Antworten
0
Aufrufe
245
Laura Gaes
Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
494
Lisa.77761
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
745
N