Arbeitsrecht Wie lange arbeiten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selma

Mitglied
Basis-Konto
11.02.2006
26133
:eek:riginal:Hallo,

ich habe eine Kollegin die hat zum 1 Januar gekündigt , Sie hat noch 15 Tage Urlaub im Dezember kann mir jemand sagen wann ihr letzter Arbeitetstag wäre, weil doch Weihnachten und Sylvester dazwischen ist ? :blushing:


Und dann geich meine nächste Frage müsste sie Weihnachten oder Sylvester arbeiten kommen ?:blushing:
Wir streiten uns deswgen ein wenig bei der Arbeit ?

Ps. Stationsleitung ist z.Zeit krank und Pdl im urlaub.

Danke Selma:laughing:
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
Intensiv
J

JoAn 98

Mitglied
Basis-Konto
15.10.2007
Braunschweig
Hallo,
wenn ihr eine 5- Tagewoche habt, wäre am 04. 12. der letzte Arbeitstag nach AVR-K. Bei uns wird Heiligabend und Silvester wie Feiertage berechnet. Wenn bei Euch die beiden als normale Arbeitstage berechnet werden, wäre am 06.12. der letzte Arbeitstag. Wenn die Kollegin noch an einem oder mehreren Feiertagen arbeiten soll, muß sie vorher noch das entsprechende Frei bekommen.

JoAn
 
Qualifikation
ex. Altenpflegerin, WBL
Fachgebiet
Alten- u. Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Erst einmal einen schönen guten Tag in die Runde. Ich selber bin nicht in der Pflege tätig aber benötige trotzdemk einmal Euren Rat...
  • Erstellt von: Cedric
1
Antworten
1
Aufrufe
189
C
J
Hallo zusammen, wenn die Frage hier unpassend ist, bitte verschieben! Wie wird in Euren Einrichtungen/ Stationen/ Häusern mit der lt...
  • Erstellt von: jasmin
0
Antworten
0
Aufrufe
288
J
D
Folgende Problematik in einem Pflegeheim. Patientin zeigt starke eigen- und Fremdgefährdung, wird schon Medikamentös Sediert Quetiapin...
  • Erstellt von: DarkSephiroth
4
Antworten
4
Aufrufe
396
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
P
Hallo in die Runde, liebe Forenmitglieder, nach einem Abteilungswechsel innerhalb unserer Klinik, bin ich auch das erste mal mit dem...
  • Erstellt von: Peltierchen
6
Antworten
6
Aufrufe
612
Zum neuesten Beitrag
Peltierchen
P