Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefunden?

lizard

lizard

Mitglied
Basis-Konto
02.06.2008
50823
Hi!

Also ich habe gezielt nach Pflege-Foren gegoogelt...und Euch so gefunden!
Freu´ mich auf regen Austausch...
lizard:wink:
 
JayJay83

JayJay83

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.10.2008
31787
ich habe direkt nach Pflegeforen gesucht,um später auch mal hier einige Beiträge zu posten oder um Hilfe zu beten.
Da ich mit der Ausbildung gerade erst begonnen habe.
Die Ausbildung ist ja auch sehr umfangreich,also falls ich mal eine Frage habe,wünsche ich mir dann sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt.
 
M

Mulder

Mitglied
Basis-Konto
31.10.2007
45475
ich bin über eine Arbeitskollegin hier gelandet. Sie hatte mir dieses Forum empfohlen.
 
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
10.09.2008
99734
Hi,
habe im Internet etwas über Pflegewissenschaften gesucht und dann Pflegeboard entdeckt. Die Registrierung hab ich echt nicht bereut - viele hilfreiche Tips die man hier bekommt.
mfg
 
I

immo49

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.10.2008
59519
Der Zufall wars - ihr wart die ersten bei Google...
Ein direkter Stöbervergleich zeigte mir, daß mir Eure Vielfalt und (heute leider oft vergessene) gegenseitiger Respekt aufgefallen sind.
Leider kann man das nicht sehr oft finden. Deswegen: weiter so!!!!!!
 
J

jackylein

Mitglied
Basis-Konto
16.08.2008
80331
hi

also ich habe ebenfalls gezielt nach einem Pflegeforum gesucht, hatte mich zuvor in einem anderen registriert und war da aber nicht sehr positiv überrascht worden ganz im gegensatz zu hier!
 
H

Hauself

Mitglied
Basis-Konto
14.01.2009
38126
Hallo!

Ich hab verzweifelt nach Hilfe für´s Qualitätsmanagementsystem gesucht, Euch über Google gefunden und freue mich sehr, hier gelandet zu sein. :)
 
P

practocless

Mitglied
Basis-Konto
15.08.2007
47495
Ich habe nach ein paar infos zu meiner Arbeit auf Station geshucht, so bin ich hier gelandet und halte es imer noch für das bisher beste Pflegeforum im Internet!
 
AlexanderKulla

AlexanderKulla

Mitglied
Basis-Konto
Ich habe Infos zu einem Reanimationsprotokoll gesucht und bin dann hier gelandet. :rolleyes:
 
N

nattvakt

Mitglied
Basis-Konto
09.08.2008
Stuttgart
Hallo Christian!
Bin per Google auf diese Seite gekommen. Habe Info's über Fixation, 1:1 Betreuung,... gesucht. Habe zwar mehr mit Pädagogik, bzw. Psychiatrie zu tun, aber mir hat das Forum schon weitergeholfen- auch in arbeitsrechtlichen Dingen. Es tut auch gut, sich mal zwischendurch "auszukotzen", da ich bei uns nicht mehr allen Kollegen vertrauen kann, bzw. man nicht mehr offen über viele Sachen reden kann.
Liebe Grüße!
 
S

Sandra2525

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.01.2009
50735
Hallo Christian,

ich bin durch einen Kollegen darauf aufmerksam geworden, der schon länger Mitglied hier ist.

Liebe Grüße Sandra
 
Doreen1996

Doreen1996

Mitglied
Basis-Konto
03.06.2006
21077
Hallo Christian,

ich hatte mal was im Internet gesucht, bin auf pflegebord gestoßen, fand es gut und hab mich angemeldet. Ich mache auch Werbung für diese Seite. Ich denke du hast nichts dagegen.:innocent:

LG Doreen
 
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
18.11.2008
85716
Hallo zusammen!!!

Ich bin beim Googeln nach Fort-und Weiterbildungsangeboten hier auf die Seite gestoßen.... Hab mich dann gleich angemeldet..... Und habe mit der Hilfe von Kollegen hier auch meine neue Stelle in München gefunden

Liebe Grüße

Yvonne
 
wusselinchen

wusselinchen

Unterstützer/in
Basis-Konto
01.04.2009
freiburg
hallo christian,

ich habe das pflegeboard im intranet der klinik entdeckt in der ich arbeite. habe lange nur mitgelesen und mich dann endlich mal angemeldet.

es ist sehr gut dass es dieses board gibt :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: .

gruß

elfíe
 
K

Kröhnchen

Mitglied
Basis-Konto
27.04.2009
21029
Hallo Christian,
ich bin über Pflegeseiten und Links auf euch gestossen .
Wirklich klasse hier.
Gruss
Kröhnchen
 
Weiße Rose

Weiße Rose

Mitglied
Basis-Konto
28.04.2006
Stuttgart
AW: Re: Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich g

Da ich es inzwischen vergessen habe ,wie ich hierher kam ,kann ich nur mögliche Wege rekonstruieren :

-Google
-Werbung online
-Pflegezeitschrift Heilberufe
-sontwie im Internet

Eine persönliche Weiterempfehlung kann ich glaub`ausschließen ,-das wüßte ich sonst noch.
Liebe Grüße von Weiße Rose
 
Joan Doe

Joan Doe

Unterstützer/in
Basis-Konto
23.06.2009
Wolfsburg
AW: Re: Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich g

Ich hab in einem anderen Pflegeforum vom Pflegeboard gelesen!

Gruß Joan
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
767
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
804
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
610
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl