Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefunden?

D

>>DerPhönix<<

Themenstarter/in
Re: Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefun

Halli Hallo...

Ich war am lernen und habe nach seiten über das thema gesucht,
bin da auf diese seite hier gestossen. Hatte dann direkt einen aha-effekt weil mir mein Vater diese Seite vor ein paar tagen gezeigt hatte.

An dieser Stelle noch ein dickes Lob: Ihr habt ihr echt eine Tolle Seite geschaffen! :thumbsup2: weiter so...
 
kassandra

kassandra

Mitglied
Basis-Konto
Guten Abend Christian,
Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit bin ich vor lauter Info-Hunger an dieser Seite einfach nicht vorbeigekommen und konnte wirklich ganz viel GUTES finden, dafür DANKE!!!!
Nun sag mir bitte wie ich hier einen neuen Beitrag schreiben kann ohne auf etwas antworten zu müssen.Das hab ich leider noch nicht durchschaut auch wenns mir etwas peinlich ist.
(Gott sei Dank gibt Nick-Namen)
viele Grüße von Kassandra
 
L

Lisy

Themenstarter/in
Hallo Kassandra,
ich bin nicht der Christian und ich hab auch Probleme mit der Technik, nach der hier verbrachten Zeit, weis ich, daß das board einfach in der Bedienung ist.
Geh mal in die ambulante Pflege (ist ein Überbegriff) und klicke neuen Beitrag verfasen an. Einfach suchen und probieren.
Gruß Lisy
 
Z

zenit

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.11.2007
21039
Hallo zusammen,

bin auch seit gestern neu hier und wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, bin ich auf Euch gestossen, weil ich bei Google nach einer evtl. Verbindung von Sunrise-Domizilen zu Scientology gesucht habe. Da hatte hier jemand einen Beitrag geschrieben, der bei Googl zu finden war.

Schöne Grüße aus HH
zenit
 
Schreiberin

Schreiberin

Gesperrter Benutzeraccount
Tja - ich habe nach dem Horowitz-Index gegoogelt, als ich mich auf eine Stelle in der Heimbeatmung vorbereitet habe und mein Lieblingsdoc mich ein wenig geschult hat. Die Stelle habe ich nicht bekommen, der Patient ist entwöhnt, aber hängen geblieben bin ich. :)
 
RuKoe

RuKoe

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.11.2007
42781
Auf der Vorderseite in unseren Breiten steht meistens der Titel des Buches und auf der Rückseite die Kritiken und Empfehlungen und auch die Pressestimmen und da der Autor dieses Board genanntwurde,bin ich neugierig geworden.Das Einloggen in so einem umpfangreichen Forum war für mich ein Muss

Gruss aus Haan
Ru Koe
 
P

Popinga

Mitglied
Basis-Konto
23.11.2007
12167
Durch eine Freundin, sie war schon registriert. Wir hatten ein Problem, haben im Forum nachgefragt und gleich Antwort bekommen. Ich hab mich auch gleich registriert. So war es:eek:riginal:
 
N8schatten

N8schatten

Mitglied
Basis-Konto
15.12.2007
52064
Durch den allgegenwärtigen Freund " Google ",
weil mich was zu Arbeitsrecht und Pflege interessiert hat...

muß bis jetzt schon sagen,
daß mich die Kompetenz und die Umfänglichkeit hier sehr erfreut,
spannend und kontrovers ists auch noch...:thumbsup2:
 
M

Mig66

Mitglied
Basis-Konto
20.11.2007
83022
Im Google habe ich eine Frage aus der Pflege gestellt, und im Angebot war diese Seite gestoße. Es hat mich sehr gefreut so etwas zu finden, da ich sehr am Austausch von erfahrungen und Meinungen interessiert bin. Habe dann andere Seiten besucht, war aber eher enteuscht. Hier fühle ich mich irgendwie wohl! Dass einzige, ich komme mit diesem Zeichen - Dreieck mit Ausrufezeichen zu Recht. Muss dass jeder Beitrag haben? Wie kriege ich es dann rein? Die Vertragsbedingungen habe ich überflogen, binn aber nicht sicher sollte dieser immer dabei sein "für alle Fälle", bei wem wird dass gemeldet?

Gruß Mig66
 
L

Lisy

Themenstarter/in
Hallo migg,
um das Warndreieck mußt du dich nicht kümmern, es erscheint automatisch.
Wenn du auf das Warndreieck klickst, kannst du Beiträge dem Administrator melden, sollte man aber nur machen, wenn ein Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Gruß Lisy
 
S

stranddiestel

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.03.2008
26757
Ich hab was über Personalschlüssel Altenheim gesucht und bin so zu euch gekommen..hab mich dann mal richtig umgeschaut und schon viele Dinge erfahren die ich vorher nicht wusste...werde euch auf jeden fall weiter empfehlen

Grüssi
 
A

Anahita

Mitglied
Basis-Konto
06.03.2007
Oberbayern
... ich bekam den Tipp von meinem ehemaligen Stationsleiter, habe ihn aber dann wieder vergessen, bis ich beim googeln wieder draufgestossen bin...
 
C

connyx

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.04.2008
1020
Google war mein Helferlein. Irr gerne in Foren herum und habe nach via Google nach Pflege-Foren gesucht und dieses hier gefunden. Das war vor einigen Monaten. Hab' mich aber erst heute reg.
 
S

schmaler

Themenstarter/in
Hallo Christian,

habe die Seite früher schon einmal über Google gefunden, weil ich eine Community für Pflegende und Pflegekräfte gesucht habe und bin mit einer kurzen Pause dann hier hängen geblieben.

Viele Grüße

Schmaler (Martin)
 
G

Günni

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.04.2008
71394
also hallooo erstmal. Es war purer Zufall. Ich suchte nach Seiten der Zeitschrift Altenpflege-Heute. Hab das Teil aber nicht gefunden und dafür aber dieses Board. Und nu bin ich da. purer Zufall, wie gesagt,- geschrieben.
Günni.
 
Mrs.H.Cumberdale

Mrs.H.Cumberdale

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.05.2008
29633
hallöchen an alle ..

ich bin nun neu hier und sehr gespannt auf das forum.

hier gelandet bin ich durch meine lehrerin, denn ich stecke grade inmitten meiner ausbildung zur altenpflegerin.

durch diese seite hat meine lehrerin einige interessante anspekte gefunden die wir im unterricht diskutiert haben.
daraufhin wurde ich neugierig .. und da bin ich :wink:

ich werde mich nun erstmal durchstöbern und bin sehr gespannt.

liebe grüße
 
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
hallöchen an alle ..

ich bin nun neu hier und sehr gespannt auf das forum.

hier gelandet bin ich durch meine lehrerin, denn ich stecke grade inmitten meiner ausbildung zur altenpflegerin.

durch diese seite hat meine lehrerin einige interessante anspekte gefunden die wir im unterricht diskutiert haben.
daraufhin wurde ich neugierig .. und da bin ich :wink:

ich werde mich nun erstmal durchstöbern und bin sehr gespannt.

liebe grüße
Hallo Mrs.H.C.:wink: ,

verrätst du uns die interessanten Aspekte? *neugierigguck*:wink:

Grüßle Manu
 
Mrs.H.Cumberdale

Mrs.H.Cumberdale

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.05.2008
29633
Hallo Mrs.H.C.:wink: ,

verrätst du uns die interessanten Aspekte? *neugierigguck*:wink:

Grüßle Manu
unter anderem haben wir diskutiert, inwieweit wir unseren hausinternen personalschlüssel errechnen könnten ;)
bis jetzt bin ich noch nich dazu gekommen es anhand dieser rechnung mal auszuprobieren bei uns im heim, aber das kommt noch:laughing:
 
N

*Naddel*

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.05.2008
47226
ich habe diese seite über google gefunden da ich nach einer ausbildung zur krankenpflegehelferin suche.
 
ella176

ella176

Mitglied
Basis-Konto
30.05.2008
49434
hallöchen an alle
ich habe diese seite auch beim googeln gefunden. suchte nach einem chat für altenpfleger.
liebe grüße,
ella
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
614
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
669
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
486
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl