Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefunden?

W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
ich bin über google hier gelandet, da ich mal recht verzweifelt was gesucht hatte und dann via google hier anfangs ansatzweise ne passende Antwort gefunden hatte, und dann waren die Boardmitklieder auch noch unglaublich hillfreich, was mich dann dazu veranlasste mich hier sozusagen nieder zu lassen.
Da ich begeistert von dem Board bin, hab ich dann auch gleich für alle meine Kollegen einen Link bei uns im Krankenhaus fest installiert :innocent:
( Gott holffendlich erfahren die nie wer sich hinter Willy Wuff verbirgt :whistling )
 
C

CTX

Mitglied
Basis-Konto
21.01.2006
45357
Bin auf der Suche nach Gesetztestexten zum Thema Arbeitsrecht auf das Board gestossen.... Hat ne Kettenreaktion bei anderen Arbeitskollegen ausgelöst.Daraufhin haben sich auch einige Kollegen registriert.
 
P

pflere

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.11.2005
28195
ich bin durch Zufall über Google dazugestossen. Und per Mundpropaganda weiter gegeben. Das ist genau das, was ich brauche.
An die Betreiber und User: weiter so!!
Ich gratuliere zu dieser sehr informativen Seite.
 
S

snooze

Themenstarter/in
Hi!

Auch ich habe einen Tip von einer Kollegin erhalten! Als ich die Abteilung letztes Jahr im Sommer gewechselt hatte, habe ich dann nach Seiten im Internet gesucht, wo man sich austauschen kann, Tips bekommt, auch mal fragen stellen kann! Bin auch häufig fleißig am lesen...

Gruß aus München,

Iris
 
G

goldmund

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.03.2006
50825
also ich hab das ding über google gefunden...hatte eigentlich "pflegepadagogik studium köln" eingegeben... und bin jetzt etwas verwirrt...is zwar ganz nett mal wat von anderen "kollegen" zu hören aber... eigentlich wollt ich was ganz anderes wissen...
bin mal gespannt was es hier noch so interresantes gibt...?????????????ß
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
An dieser Stelle öffne ich den Thread mal wieder :)
 
M

Maverick

Mitglied
Basis-Konto
17.10.2006
25746
Re: Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefun

Hallo!!

Ich war im Rahmen meiner Fachweiterbildung auf der Suche nach Info´s zu Pflegeplanungen!! Dabei bin ich über´s Board gestolpert und bis heute hier "hängengeblieben"!!!:thumbsup2:laughing:

LG Maverick
 
B

Butterfly26

Themenstarter/in
Hallöchen.....

habe bestimmte Pflegebegriffe gegoogelt......und bin dann hier gelandet.
 
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Re: Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefun

Ich habe zu Schädel-Hirn-Trauma, Dekubitus und Neurologische Frührehea gegoogelt :suche:und bin hier gelandet. Da ich nicht nur viele Infos, sondern auch super-hilfreiche und nette Leute gefunden habe, werdet ihr mich jetzt nicht mehr los....:rotwerd:
 
B

biene1962

Themenstarter/in
Auch ich habe diese Seite über Google gefunden...und bin total happy darüber...gute Infos...und super nette Leute.

Gruß
Biene
 
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallöle!
Mein Kollege hat mir die Seite gezeigt, bin ihm heute noch dankbar dafür! Die Seite hat mir schon oft geholfen und ich hab viele viele nette liebe menschen kennengelernt!!!!:thumbsup2: An dieser Stelle danke dafür!!!!
Lg Batz:wink:
 
cocky67

cocky67

Mitglied
Basis-Konto
27.09.2006
02999
Es war google. Spitzenmäßig :thumbsup2:
 
U

UlrichFürst

Themenstarter/in
Ich hab damals gezielt nach Pflegeforen, Mailinglisten und Newsgroups gesucht und wurde hier fündig.

Ulrich
 
Spawn

Spawn

Mitglied
Basis-Konto
05.01.2002
30000
Hi,

als ich im Herbst 2001 meine Ausbildung anfing habe ich über google gezielt nach einem Pflegeforum ausschau gehalten. Das war 2002 und gleich auf dieses hier gestoßen. Ich wollte ansich mich mit examinierten als auch Mitschülern über Themen austauschen.
Jetzt wo ich ausgelernt habe und im dritten Jahr auf der Gerontopsychiatrie bin, ist das Forum hier eine sehr gute Austauschplattform geworden.
Als ich den Praxisanleiterkurs anfing, konnte ich mich mit anderen Praxisanleitern hier auch sehr gut austauschen.

Ein dreifaches Hoch auf das Pflegeforum, was mich in jeder Phase meiner Berufsausbildung begleitet hat. Man ist irgendwie damit großgeworden : )

gruss Spawn
 
D

DieRatsuchende

Mitglied
Basis-Konto
30.07.2006
9400
Hallo :eek:riginal:

Mir wurde das Pflegeboard in einem anderen Forum empfohlen.

Grüße - DieRatsuchende
 
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo,

ich hab damals zum Thema Praxisanleitung gegoogelt, bin hier gelandet, und süchtig geworden!:trink:

Grüßle Manu
 
Necki

Necki

Gesperrter Benutzeraccount
05.01.2007
06188
Ich bin auch hergegoogelt:thumbsup2:

LG
Necki
 
C

Chrissy61

Mitglied
Basis-Konto
01.03.2007
53773
hallo
ich bin über google auf die seite gestoßen und bereue nix :)
 
P

prinzessin lillifee

Themenstarter/in
hey,hab auch gegoogelt und finds sehr interressant!
Liebe Grüße prinzessin lillifee
 
Orthocheck

Orthocheck

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.03.2007
86156
Bin beim Stöbern auf der Suche in Google zufällig drauf gestoßen, finde das eine tolle Sache und bin spontan an Board gegangen. Klasse, dass es solch ein Ding gibt!
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
622
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
680
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
494
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl