Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefunden?

S

Schusa

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.03.2003
Hallo,
hab im Internet etwas über Dokumentation und Recht in der Pflege gesucht, bin dabei auf das Pflegeboard gestoßen.
Hab schon viel interessantes gefunden.
Sabine
 
M

Miamaja

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.03.2003
Hallo!!!
Ich war schon etwas entnervt,vom endlosen Suchen im Net!
Ich suchte und suchte,und endlich hab ich das Pflegeboard gefunden!
Es ist genau das,was ich gesucht habe!Austausch mit anderen Pflegenden und Neuigkeiten,rechtl.Infos!!!

ICH BIN SAUFROH(Verzeihung!),dass es euch gibt!
 
F

Fritz

Mitglied
Basis-Konto
06.11.2004
69117
.....

....ich ging im web so vor mich hin
um etwas zu suchen das war mein sinn
dann bin ich gestolpert....
...da war ich drin

fritz
 
T

ThEy

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.05.2005
95615
Auf der Suche für die Facharbeit (Das Unternehmen Krankenhaus im Zeitalter der DRG´s - Eine Gegenüberstellung von Wirtschaftlichkeit und Ethik in der Krankenhauslandschaft) zum SL Lehrgang, bin ich zufällig über diese Seite gestolpert (besser gegoogelt).
 
S

strandlaeufer

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.08.2005
34639
moin moin, habe euch du zufall entdeckt und muss sagen das mir die seite gut gefällt.

weiter so strandlaeufer
 
S

snooze

Themenstarter/in
Hi!


Auch ich habe im Internet nach einem Forum über Pflege gesucht, und bin dann über eine Suchmaschine hierhergestoßen.

Gruß, Snooze
 
K

kumberja

Mitglied
Basis-Konto
16.06.2005
31
über google.de

:)
 
L

LarsPaliwoda

Mitglied
Basis-Konto
Hi,
ich bin über eine Newsgroup, wo pflegeboard.de erwähnt wurde hergekommen. Ist eine absolut runde Sache!
An die Betreiber: Macht weiter so!
An die User: Macht weiter so!
:rolleyes:
 
U

Ulf Tse You

Themenstarter/in
Hallo Christian,
das Forum habe ich via Google gefunden, ich gab irgendein pflegerelevantes Stichwort ein und traf dann auf den Kollegen, der sich zum Thema "Studien bezügl. bestrahlter Haut" kundig machen wollte.
Prinzipiell suche ich Antworten zum Thema Primary Nursing und Co. in Zeiten der Arbeitsverdichtung bzw. Stellenreduzierung.

Gruß Ulf
 
C

Corina63

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.09.2005
22549
:eek:nline2lo Hi Christian,
ich suche eine Ausbildung im Bereich Wundmanagment und habe den Suchbegriff bei Google eingegeben und so bin ich zu Pflegeboard geraten. Wie ich finde eine sehr interessante Seite.
 
U

Ulf Tse You

Themenstarter/in
Re: Wie habt ihr pflegeboard.de in den endlosen Weiten des Internets eigentlich gefun

Hallo Corina,
Herr Kammerlander ist wohl die richtige Adresse, http://www.wfi.ch/index.php
hier könntest Du richtig sein oder [size=-1]www.igap.de
Ulf
[/size]
 
U

Uwe Burkhardt

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.05.2002
90429
über einen Beitrag in einer anderen newsgroup, in dem dieses Forum erwähnt war nur frag mich bitte nicht, wo, das ist schon längere Zeit her...

Uwe
 
Monsti

Monsti

Mitglied
Basis-Konto
02.07.2005
6393
almgarten.info
Ich fand hierher, als ich nach "Port-a-cath" gegoogelt hatte. Ich habe selbst so ein Ding und wollte etwas über den Heparin-Block erfahren.

Grüßle aus Tirol von
Monsti
 
kleinergizmo

kleinergizmo

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2005
61267
Hallo!

Ich bin wie viele andere hier über eine gewisse Suchmaschine dazugestoßen, habe ein Pflegeforum gesucht :wink:

Wunderbar sachlich, sinnvolle Diskussionen - da hab ich mich schnell für die Registrierung hier entschieden. Vorläufig zwar eher mitlesend als postend, aber das kommt schon noch...

Und - wie soll ich sagen... Heut bin ich froh drüber, in mehrerlei Hinsicht... :rolleyes:

Macht weiter so...

Liebe Grüße,
Kerstin
 
P

Patrick

Themenstarter/in
Ich habe damals bei Google geschaut und bin dann hier hängen geblieben. Bin sehr begeistert, ich bin zwar nicht oft hier, aber wenn Infos brauche, dann find ich die hier auch!
Grüße
Patrick
 
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo alle mit einander,
Ich wünsche allen ein gesundes neues erfolgreches Jahr.
Nun zu der Frage ,ich habe eine Empfelung in der Altenpflegezeitung gelesen und dann mal ausprobiert. Ich muss sagen, daß ich sehr begeistert bin. Macht weiter so.
MfG DvD
 
J

jaggi

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.01.2006
04626
Habe was zum thema wundmanagment gesucht und bin so darauf gestoßen
 
E

edewo

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.01.2006
25495
hallo von edewo, ich habe mich mit einem kollegen auf eine fortbildung beworben und er hat als argumentationshilfe seine aktive teilnahme im forum pflegeboard.de genannt, habe das dann später ausgenutzt um mal reinzuschauen, finde das forum ganz spannend, würde mich aber freuen wenn noch mehr forensiker den weg hierher finden würden(oder ich bin zu blöd zum suchen)
 
C

Celine

Mitglied
Basis-Konto
31.01.2006
35116
Hallo,bitte könnt ihr mir helfen. Ich suche den Raum wie ich mich über Pflege unterhalten kann. Wo und wie kann in Pflegeboard Beiträge schreiben. Es wäre schön wenn mir das jemand mal erklären würde. Dann würde ich gerne aktives Mitglied bei Pflegeboard. Bis bald Celine.
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
614
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
671
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
486
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl