Allgemein Wie fange ich es an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
28.09.2010
01983
Also habe einen 75% Job, bekomme aber in letzter Zeit ab und an mal Angebote bei Bekannten oder entfernten Verwandten für kurze Zeit die Pflege ihrer Angehörigen zu übernehmen, weil sie halt mal wegwollen. Einfach mal so geht ja nicht, weil wäre ja dann Schwarzarbeit und das mache ich nicht!

Allerdings, je öfter ich mir das durch den Kopf gehen lasse, umso attraktiver werden die Angebote für mich, wie stelle ich das jetzt an? AG fragen weiß ich, Gewerbe anmelden? Also hoffe mal das ihr mir helfen könnt, denn den ein oder anderen Euro dazu verdienen ist ja auch nicht schlecht!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
A

Axis!

AW: Wie fange ich es an?

gewerbe brauchst du keins anmelden...
aber entweder du liest dich hier ein bissl durch oder kontaktierst mal den steuerberater deiner wahl..
wurde schon öfters durchgekaut...
 
N

Natrium

AW: Wie fange ich es an?

Okay hier dann meine Rückmeldung :smile:, lesen, lesen, lesen. Das Forum ist voll damit, ich denke das die meisten, einschließlich meiner Person, keine Lust mehr haben immer wieder das selbe zuschreiben, denn es ist mehr wie einmal in den vielen berichten aufgeführt.

Morgen ist Feiertag, vielleicht hast du da zeit und Lust das Zutun.

Bitte versteh mich nicht falsch, aber du wolltest Rückmeldungen.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig. Ich bin auf der Suche nach...
  • Erstellt von: Poldiger83
0
Antworten
0
Aufrufe
200
P
robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
897
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I