Wie digital ist Eure Einrichtung?

L

larasophie2812

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.06.2021
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich selten Lust hat. Das kennen wir sicherlich alle!:aetsch:

Aus diesem Grund habe ich beschlossen mich an der Spendenaktion “Danke den Pflegekräften” der Pflege-Dank-Stiftung zu beteiligen und pro abgeschlossener Teilnahme an einer kleinen Umfrage einen kleinen Beitrag (20ct) zu spenden. Einfach QR-Code scannen und loslegen oder
diesen Link verwenden. :danke:

UmfrageQR.png


Das ist natürlich nicht die Welt, aber ich verdiene als Studentin leider noch kein richtiges Einkommen und kann nicht viel mehr bieten. Hoffentlich kommt dank zahlreicher Antworten trozdem ein Betrag zusammen, der sich sehen lassen kann!

So kann ich jedem Teilehmer ein kleines Dankeschön zurückgeben und ihr würdet mir unglaublich sehr weiterhelfen.

Ich wünsche einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße,
Lara

PS: Der Fragebogen dauert ungefähr 10 Minütchen! Lasst euch bitte nicht entmutigen, wenn es langweilig wird, ihr würdet mir wirklich eine Freude machen! :happy::dankeschoen:
 
Qualifikation
Studentin

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
188
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
102
M
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
149
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K
S
Liebe Pflegekräfte, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studienfach Gesundheit und Diversity in der Arbeit an der Hochschule für...
  • Erstellt von: StefanZ.
0
Antworten
0
Aufrufe
105
S