Wie bekommt man einen Patienten wach ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrCreativ2007

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.11.2007
57072
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpfleger
Fachgebiet
Innere Mediziin/Gastroenterolgie/Onkolgie
Weiterbildungen
Praxisanleiter
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Das klappt wirklich.
Ich habe zwei von den Wachmachern. Auch, wenn ich keinen Frühdienst habe, muss ich raus.

:cat: Wassermann :cat:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Borgi

Borgi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
15.09.2006
86647
:cat: ich habe keine aber ich hatte mal eine:laughing:

...echt gut! Danke:laughing:

LG Petra
 
Qualifikation
Krankenschwester/Pain Nurse
Fachgebiet
Neurologie
G

Gewittertier

Mitglied
Basis-Konto
19.10.2007
72250
:thumbsup2: Echt klasse
Ich muss nur unserer Katze beibringen richtig mit dem Baseballschläger umzugehen.
Gruß Gewittertier
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Klinik
Z

zui-op

Mitglied
Basis-Konto
27.03.2007
56076
Das ist sooooooo toll!

Ich hab drei Mietzen und kanns absolut nachvollziehen, nur das mit dem Baseballschläger haben sie noch nicht ausprobiert! :wink:

Hoffentlich sieht keine von denen den Spot und kommt auf dumme Gedanken..........:D
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
interdisziplinäre Station
W

Werktätiger

Mitglied
Basis-Konto
23.03.2006
26169
Unsere Miezen (4) haben nichts im Haus zu suchen. Manchmal ergibt sich eine zufällige Abkürzung von der Haustür zur Terrasse. Aber im Wohnbereich ist TABU.
 
Qualifikation
Altenpfleger (exam.)
Fachgebiet
ich bin raus in die Rente
W

wuschelkopp

Mitglied
Basis-Konto
20.01.2006
30655
@Werktätiger....na, nu weisste was dir entgeht!!!!!!!!
:)

es gibt doch nix schöneres als eine Katz im Bett.
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Pflegeheim
W

Werktätiger

Mitglied
Basis-Konto
23.03.2006
26169
Hei Wuschelkopp! :icon_userOh ja, ich weiß, wie kleine Zecken und große Zecken aussehen und was sie tun! Und ich weiß, wie es ist, wenn man den Katzenfloh sucht, der im Bett krabbelt und hüpft! Ich weiß auch, wie man Katzen wachkriegt: Mit dem Katzengeschirr klappern und mit der Fressschachtel rasseln.
Aber Bewohner kriegt man anders wach.:schlaf: "Sooo! Guten Morgen! Jetzt geht's ran! Haben Sie schön geschlaafen?!":getlost:

Immer wieder begeistertes Aufatmen unter der Klientel...:happy::tanz:

Hei!:banana:
 
Qualifikation
Altenpfleger (exam.)
Fachgebiet
ich bin raus in die Rente
E

elangner

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.11.2007
82362
Danke für die Bauchmuskelmassage, was hab ich gelacht! Unser Tiger darf nicht mehr mit ins Bett, seit er "erwachsen" ist und die meiste Zeit draußen verbringt und dort eben nicht nur Mäuse fängt.....

Meine lieben Patienten würde ich ihn aber zu gerne mal wecken lassen:rolleyes:
da hätten wir alle unseren Spaß.
LG
Erika
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere Medizin
Weiterbildungen
Arbeitsgruppe Aromapflege
D

dr.poops

:ausheck::thumbs::hahaha::hahaha:huhuhahahaa, was hab ich mich gerade beölt!!! dankedankedanke!! diese überaus authentischen geräusche!!! aber: woher kennt dieser typ meine katze? nee, also echt, wirklich witzig!
 
Brabanta

Brabanta

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.10.2007
24354
So genial, wie unsere Bande! (z.Zt. 8!)
Kann man schöner geweckt werden? ;-)
 
Qualifikation
Anästhesieschwester
Fachgebiet
Anästhesie & Langzeit-Beatmung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
704
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
333
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
618
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Saxon