Werbung auf Mobilseite von Pflegeboard.de

  • Ersteller Cutter
C

Cutter

Aktives Mitglied
Basis-Konto
16.11.2008
Hannover
Seit einigen Tagen kann ich die Beiträge mit dem Smartphone kaum noch lesen.

Das ursprünglich oben eingeblendete Werbefenster rutscht jetzt beim runterscrollen mit und verdeckt ca 40% des Lesebereiches. Es bleiben da noch so 11 Zeilen Sichtfeld übrig. Das ist arg wenig um Beiträge zu lesen.

Kann das wieder geändert werden?
 

Anhänge

Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo Cutter,
das ist in der Tat ärgerlich und soll sicher so nicht sein. Ich schau mir das sofort an. Kannst Du eingrenzen, seit wann das genau auftritt?

Gruß,
Christian.
 
C

Cutter

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
16.11.2008
Hannover
Seit ca. 2 Wochen.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Ich habe mir das eben mal angesehen und das Problem sollte behoben sein. Kannst Du das bestätigen, Cutter?
 
C

Cutter

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
16.11.2008
Hannover
Habe es jetzt einige Tage getestet. Alles wieder ok. Danke Christian :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Kröhl

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
732
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
775
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
580
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl