GuK Wer tauscht Examensfragen?

  • Ersteller Cor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cor

Cor

Mitglied
Basis-Konto
Hi, habe mir ne CD gekauft - Examenstrainer, super Fragen, sage ich euch zu allen Fachbereichen, hat jemand von euch vielleicht auch sowas oder nen Programm?? Meldet euch doch bitte :[email protected], oder icq 224704249 freue mich!!:thumbsup:
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Krankenpflegeschule - 3. Lehrjahr - bald fertig *g*
M

Malteser1968

Mitglied
Basis-Konto
26.01.2006
79369
Hallo :)
Ich hatte mich vor 3 Jahren u.a. mit der CD-ROM "Krankenpflegeprüfung" vom Urban & Fischer Verlag vorbereitet. Ich hatte dieses Lernprogramm als sehr gut empfunden. Allerdings benötigt man auch hierfür einige Zeit. Ich weiss auch nicht ob es hier eine aktualisierte Version gibt.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück beim Examen!
Viele Grüsse!
Michael
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Innere
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
Hallo ihr lieben, vor einer Woche hatte ich nun mein praktisches Examen in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege auf einer...
  • Erstellt von: lottaw
0
Antworten
0
Aufrufe
84
L
Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit...
  • Erstellt von: Wiesmann
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
458
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
511
N