Wer spendet ein Foto einer Krankenschwester ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oeclan

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.08.2004
49327
Hallo miteinander.


die 1000 Artikel Grenze haben wir durchbrochen, aber ein Foto einer Pflegeperson "im Dienst" fehlt uns noch...

wir suchen ein (hübsches) Foto einer Krankenschwester, welches wir ins PflegeWiki hochladen dürfen.
Dies käme (allerdings) einer "Spende" des Bildes gleich, da alle Dokumente im PflegeWiki als "gemeinfrei" (public domain) bzw. unter der GNU-FreieDokumentationslizenz veröffentlicht werden (müssen). Das bedeutet, dass das Bild dann ohne weitere (urheberrechtliche) Verpflichtungen benutzt werden darf, auch in eventuellen Zeitschriftenartikeln oder Büchern, bzw. auf Internetseiten.
(im PflegeWiki wird es dann eh benutzt.. ;-) )

Deshalb: Wenn Du ein hübsches Foto von Dir "auf der Arbeit" (z.B. im Dienstzimmer) besitzt (am liebsten "in weiss"), und genug selbstvertrauen hast (*gggg*), dann überlege doch mal, ob du es nicht dem Wiki vermachen möchtest. ;-)

Ok ok, für schüchterne leute ist das wohl nix.. ;.)

viele grüsse,
oeclan
 
Qualifikation
kph
Fachgebiet
5b
H

highfive

Mitglied
Basis-Konto
31.07.2005
52156
Wie wärs denn hiermit:
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
-
M

Mimu

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.01.2005
76891
Hmmm. Kann das auch ein Foto eines Krankenpflegers sein ?:wassat:

Liebe Grüße,

Mike
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Pflegeheim ( leider )
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
311
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
350
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
438
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
250
M