Wer kommt zum Pflegeboard-Treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisy

Hallo Markus, Hallo Karola,
unter welchen Namen/ Stichworten wurden die Zimmer eigentlich gebucht.
Also wie ist das Zauberwort, damit ich auch mein Zimmer bekomm?
Gruß Lisy
 
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Hallo Markus, Hallo Karola,
unter welchen Namen/ Stichworten wurden die Zimmer eigentlich gebucht.
Also wie ist das Zauberwort, damit ich auch mein Zimmer bekomm?
Gruß Lisy
weiß ich leider auch nicht.....:whistling die Arbeit vor Ort haben Markus und Christa gemacht.
Mich würde dann auch interessieren, ab wann die Zimmer genutzt werden können, falls ich etwas früher da sein kann.

weissbrk
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Hallo an alle!
Das Zauberwort heißt "Markus, 17 Uhr"
Lt Auskunft der Sportschule werden die Zimmerschlüssel heute vormittag von Markus oder im Auftrag von Markus abholt.
Deshalb gehe ich einfach davon aus, dass wir die Schlüssel auch erst um 17 Uhr am Samstag bekommen können, weil Markus ja erst ab 17 Uhr vor Ort ist.
Falls es anders sein sollte, bitte ich Markus, das hier mitzuteilen!!!!
Schade... aber wird seine Gründe haben.

Bis morgen!

Karola
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Lildanceqt

Lildanceqt

Mitglied
Basis-Konto
Hallo ihr Lieben,
nun ist es also soweit. Das 2. Treffen geht bald los. Ich werde an euch denken! Habt viel Spaß und laßt es euch gut gehen.

LG Katrin
 
Qualifikation
Krankenschwester, Pflegegutachterin beim MDK
Fachgebiet
Sachsen
C.Tina

C.Tina

Mitglied
Basis-Konto
30.01.2006
25489
Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche Euch viel Spaß in Koblenz :trink: .
Ich wäre sehr gerne mit von der Patie gewesen,aber es ist mal wieder anders gekommen.


LG,Tina
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Senioren - und Pflegeheim
Weiterbildungen
Arbeitsgruppe Palliative Care
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Moin zusammen,

ich bin ab ca. 16:45 Uhr vor Ort und werde euch persönlich empfangen. Die Schlüssel zu den Zimmern habe ich.

Wünsche gute Anreise

Gruß Markus
 
Qualifikation
selbstständig; Heimberater
Fachgebiet
Rheinland-Pfalz
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Hallo zusammen, :wink:

habe gerade ein Bild vom Treffen hochgeladen in die Bildergalerie. Ich hoffe, das alle gut nach Hause kommen und Koblenz in bester Erinnerung halten.

Ganz lieben Gruß nach Süddeutschland, wo immer das liegen mag :whistling und Robert, der mich tapfer als Nichtraucher unterstützt hat ( sooooooo viele Raucher :heul: ) und darüber hinaus die weiteste Anreise hatte.

Genießt den sonnigen Tag :thumbsup2:
Gruß Markus
 
Qualifikation
selbstständig; Heimberater
Fachgebiet
Rheinland-Pfalz
postoperativ

postoperativ

Mitglied
Basis-Konto
01.04.2007
67551
Hallo @ all,

bin gut und schnell, im Ried, angekommen. Und hoffe die andern machen das genau so gut wie ich :eek:riginal:

Schönes Bild, bin gespannt auf weitere.......

Danke für das gemütliche Treffen.

Liebe Grüße ,:kippe: ,.....
postoperativ
 
Qualifikation
exam. Altenpflergerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
PDL, PA,TQB
H

haraldo

Mitglied
Basis-Konto
14.08.2006
31832
Bin nach ca. 6 Std. Fahrt auch gut zu Hause angekommen :eek:riginal: !
Robert war ein Super-Pilot:thumbsup2: und ich hoffe ale anderen sind auch gut zu Haus gelandet.
Markus, danke für die Zaunlatte mit Süddeutschland!!!!!

Liebe Grüße an alle, Ines
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
amb. Pflege
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo an alle, die beim Treffen waren....,

ich hoffe, es war auch dieses Mal ein voller Erfolg und das ihr viel Spaß hattet.
*Zugebmüß*:blushing: , de Manu ist voll neugierig, könnt ihr ne Zusammenfassung schreiben?:laughing: Bütte.....
Waren noch mehr da, als auf dem Bild?

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Hallo Navigator,

gut dass ihr beiden im Osten (oder war es der Süden?) wieder gut angekommen seid.
Grüßle
 
Qualifikation
selbstständig; Heimberater
Fachgebiet
Rheinland-Pfalz
L

Lisy

Hallo aus dem Süden,
ich bin jetzt auch zu Hause. Ich hab etwas länger gebraucht, zum einem, weil ich sicher stellen wollte, das weisbrk, nicht noch lädierter zu Hause ankommt, zum anderen, weil die Bürger meines schönen Ländles unbedingt eines unserer schönen Bräuche fönen wollten.
Wir feiern gerne Straßenfeste, dann wird am Freitag nicht nur der Gehweg gefegt, nein, es wird die ganze Straße gefegt. Anschliesend kommt ein Schild auf die Straße mit Achtung Stau, dann folgen die Schrannen (auch genannt Biergarnituren) anschliesend wird der Grill angeschmisen und das Bier angezapft. Bin ich gewohnt und mach normalerweise auch gerne mit.
Nur heute, da haben die Schwaben gemeint, sie müßten ein alternatives Straßenfest feiern und zwar auf der Autobahn. Das Fest ging an am Hochenheimring und endete erst in Stuttgart.
Der Organisator des Festes hat dies sicher zum ersten mal veranstaltet, denn der Fassanstich hat gefehlt.
Aber wir sind ja kreativ und können alles außer Hochdeutsch. Ich wurde dann gut versorgt von einer netten Familie mit Brötchen und Getränken. Im Gegenzug hab ich meine letzten Reserven an Zigaretten verteilt und selbst beim Musikgeschmack sind wir uns fast einig geworden. Es liefen nur so um die 10 verschiedenen Sender.
Einziges Problem war, ich hab die Katheder vergessen, was doch immer mal wieder zu einer argen Not geführt hat. Trotz allem, es war sehr komunikativ.
Und, wenn irgendwie möglich, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.
Dann gut gerüstet für ein alternatives schwäbisches Straßenfest.
Gruß Lisy
 
myschonok

myschonok

Mitglied
Basis-Konto
19.06.2007
41836
Und ich konnte nicht dabei sein.............:heul:
Bei uns hat eine Pflegerin aufgehört und ich musste einspringen...:blushing:
Bin sehr traurig....
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Geronto
Z

zui-op

Mitglied
Basis-Konto
27.03.2007
56076
Schade, myschonok, das du nicht dabeisein konntest. Es war ein sehr schönes Treffen. Diese kleine Runde war ein sehr angenehmer Kreis. Wir haben viel geredet, gefachsimpelt und gelacht. :traenenla
Ich freue mich, das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.....mehr oder minder gut.........:pinch:

Mensch, Lisy, du arme Socke, so "Straßenfeste" :eek: können es ganz schön in sich haben! Hoffentlich hast du dich nun wieder etwas erholt !

Weissbrk, ich wünsche dir und deinem Fuß gute Besserung. Leg ihn so oft es geht hoch und beherzige das, was dir Lisy geraten hat!

Also, ich wünsche allen die teilgenommen haben eine gute Woche, war echt nett euch kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich bei nächsten Treffen wieder. :thumbs:

So long!

LG
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
interdisziplinäre Station
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Einen schönen guten Morgen zusammen!
Ich bin gestern dank Lisys Hilfe heil zu Hause angekommen. Leider war die Deutsche Bahn nicht so fürsorglich, ich wusste gar nicht, dass die Treppen im Zug so eng und die im Bahnhof so lang sind....:schwitz:
Und dank eines freundlichen Hinweises trage ich meine Schiene jetzt auch richtig herum und komm in meine Schuhe...:pfeif: :grin:
Auch die Wiederholungstat hat sich gelohnt, danke an Christa30 und double19 für die Organisation!
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
N

Napster

Mitglied
Basis-Konto
10.10.2004
16816
Hallo @ all,
Hier ist die Rückmeldung des Kilometerfressers.
Bin wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen, weder mit Schienen, Schrammen noch ungeplanten Straßenfesten versehen.
Das weltbeste Navigationssystem namens Ines:thumbsup2: stieg in Hildesheim aus, prompt scheiterte ich (nicht zum ersten Mal übrigens) am Dreieck Salzgitter. Irgendwie ging es dann aber doch noch weiter.

Nochmal einen Dank an das Orga-Team und einen Gruß an die Teilnehmer dieses lauschigen, elitären Treffens, bis zum nächsten Mal !

Greetz
Napster
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Pflege in der Onkologie
Fachgebiet
Onkologie innerhalb eines Klinikums mit ca.800 Betten
Weiterbildungen
Arbeitsgruppe Pflegerichtlinien
Arbeitsgruppe Onkologische Fachpflege
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
67466
@ all
Wenn ich das so lese,find ich das furchtbar traurig,dass es bei mir in letzter Minute nicht geklappt hat. Schnüff...
LG panik
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
H

haraldo

Mitglied
Basis-Konto
14.08.2006
31832
Nochmals ein dickes Hallo an alle!!!

Gestern abend stand Hildesheim unter Wasser:angry: , meine Heimstrecke von dort ging halt nur im Schneckentempo und mit eingen Pausen, weil man immer wieder die THW-Fahrzeuge durchlassen musste, aber wie schon erwähnt- es ging irgendwie.
Mensch Lisy, so`ne Fete auf der Autobahn...das erlebt man nicht alle Tage!
Weissbrk,ich hoffe,Deinem Fuß geht es so schnell wie möglich wieder besser, schön dass Du gut zu Hause angekommen bist (und alle anderen auch).:eek:riginal:
Und nun noch mal ein dickes Lob an die Organisatoren dieses schönen Wochenendes:flowers: .

Grüße aus dem NORDEN :whistling von haraldo
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
amb. Pflege
V

Vroni

Mitglied
Basis-Konto
18.04.2007
97993
Hallo zusammen!

War gleich mal in der Bildgalerie!
Folgen noch mehr? Wäre interessiert, super Foto:thumbsup2:!

HeikeK
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ gerontopsychiatrische Fachkraft
Fachgebiet
ambulante Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo liebe Pflegekräfte, ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über Humor der Führungskraft. Es geht um die potenziellen...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
68
F
E
https://www.survio.com/survey/d/P9F0X8M1I4W6E1Q2V Liebe Pflegekräfte, wir, Isabel, Sanja und Kira sind Psychologie Studentinnen der...
  • Erstellt von: EinfachSanja
0
Antworten
0
Aufrufe
78
Zum neuesten Beitrag
EinfachSanja
E
M
Liebes Pflegeforum, ich suche Tipps, Empfehlungen für Rehaeinrichtungen, die sich auf Mitarbeiter in pflegenden Berufen spezialisiert...
  • Erstellt von: mr_australia
0
Antworten
0
Aufrufe
188
Zum neuesten Beitrag
mr_australia
M
C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
203
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C