Wer kennt sich damit aus?

  • Ersteller schischi
S

schischi

:suche: Was macht eine Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege?:blushing:
Das einzige was ich weiß ist; taaadaaaa, dass es sich dabei um eine Weiterbildung handelt, welche schlappe 1500 Euro kostet. Evtl kennt sich jemand aus, bzw hat mehr Plan.
Gruß die schischi
 
S

schischi

Mmmh ja schön und sonst? Bleib ich weiterhin am Krankenbett tätig...keine anderen Veränderungen?
 
S

SvenJ

Unterstützer/in
Basis-Konto
Du bleibst weiterhin am Bett, kanst Teamleitung werden. Sonst ändert sich nicht wirklich viel. Eine Weiterbildung, die 120 Stunden dauert bringt nun mal nicht viel mehr. Irgendwann möchten die Krankenkassen das auch mal sehen. Hoffe ich zumindest!
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.