Wer kennt K&S Unternehmensgruppe?

M

Manu74

Mitglied
Basis-Konto
Hallo

Wer hat Erfahrungen mit der K&S Unternehmensgruppe?

Dieser Anbieter baut hier in der Reginon eine Seniorenresidenz. Hat schon mal jemand für dieses Unternehmen gearbeitet?

Gruß Manu74
 
Qualifikation
KS / Weiterbildung zur PDL
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Allround

Allround

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
65779
0
Oh, Manu,

in meiner Nähe, bzw im Ort!, auch.....:innocent:

Deine Anfrage ist für mich auch interessant. :laughing:

Allround
 
Qualifikation
Stationsleitung Krankenschwester
Fachgebiet
Interdisziplinäre Station
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Hi,
ich habe noch nicht für dieses Unternehmen gearbeitet , jedoch viele meiner Freunde und Kollegen. Ich kann also nur das berichten , was ich von diesen Leuten gehört habe. Mitarbeiterorientierung wird dort ganz klein geschrieben , ebenso die Bezahlung. Dafür wird dort die Fluktuationsrate vom Pflegepersonal und Überstunden ganz groß geschrieben. Einen meiner Freunde wurde sogar untersagt Pause zu machen , schließlich sei er doch für die Bew. da und nicht für seine persönliche Verköstigung. Angesichts der Tatsache wieviel Personal nach kurzer Zeit da kündigt , würde ich jeden davon abraten. Natürlich muss nicht jedes K&S-Unternehmen so sein , aber bei zwei K&S-Unternehmen in meiner Region ist dies lt. Erfahrungsberichten anderer Gang und Gebe.
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
Allround

Allround

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
65779
0
Danke, pdlandy,

für die Info...

puuh...klingt ja gar nicht gut! :cry:

Na dann ist das kein Angebotszuwachs für mich.
Schön, wenn man immer wieder auf den Punkt zurückkommt, dass man mit dem, was man hat, :hahaha:glücklich sein kann.

LG, Allround
 
Qualifikation
Stationsleitung Krankenschwester
Fachgebiet
Interdisziplinäre Station
P

pdlandy

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
99734
0
Ja da hast du recht allround , nur eigentlich traurig das man oft mit dem zufrieden sein muss was man hat , nur weil es woanders noch schlimmer ist.
mfg
 
Qualifikation
PDL/HL/TQMB
Fachgebiet
Fachpflegeheim für NP
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen