Studium & Beruf Wer kann helfen?

  • Ersteller hippie1978
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hippie1978

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.01.2005
23843
Hallo. bin seit 5Jahren Krankenpfleger und seit 2Jahren Fachpfleger für Psychiatrie (Gebiet Drogen und Sucht). Plane demnächst Umzug nach NRW (Raum Essen) und dort Zusatzausbildung zur Pflegedienstleitung. Wer kennt Schulen/Uni's/Bildungswerke, die Seminare dieser Art (möglichst berufsbegleitend) anbieten?
Für jede Information dankbar...
MfG Steffen
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Psychiatrie und Sucht
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
606
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
430
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
250
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
355
N