Kardiologie Wer hat nen Fallbeispiel - Herzinfarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cor

Cor

Mitglied
Basis-Konto
Hi , wer hat von euch ein Fallbeispiel zu einem Patienten nach Herzinfarkt.:cry: Mit Lösung natürlich.:thumbsup: kann nichts finden:cry:!!! Wäre lieb wenn mir jemand hilft:eek:riginal:!!!!!

Danke im voraus!!!!
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Krankenpflegeschule - 3. Lehrjahr - bald fertig *g*
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Hi , wer hat von euch ein Fallbeispiel zu einem Patienten nach Herzinfarkt.:cry: Mit Lösung natürlich.:thumbsup: kann nichts finden:cry:!!! Wäre lieb wenn mir jemand hilft:eek:riginal:!!!!!

Danke im voraus!!!!
*grins* .... ist DAS Dein Lernplan? :devil:
(beziehe mich hier auf einen anderen Thread)

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
Cor

Cor

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Nein*g*, andere Sache, bin ja multifunktionsfähig!! Habe mir die Sache mit den Karteikarten zu herzen genommen und bin fleißig dabei, und eine lerngrupee habe ich gebildet, macht mehr spass!!!
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Krankenpflegeschule - 3. Lehrjahr - bald fertig *g*
B

Böse

Mitglied
Basis-Konto
22.07.2006
82319
Hab dir grad eine Nachricht geschrieben!!
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger I+A, PA, ALS Supporter
Fachgebiet
Innere ITS, Schön Klinik Starnberger See
Weiterbildungen
Wundmanagment, Notfallmanagment,
MPG
P

Pasqualino

Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
10997
Hallo kannst du mir das auch geben bziehungsweiße schicken.........
Das Fallbeispiel??Habe zwar auch eins aber ohne richtige Antworten.......:sad:

Danke Mesias
 
Qualifikation
Krankenpfleger
V

Vizepapst

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.01.2007
60594
Hallo! Hast du ein Fallbeispiel zum Thema "Herzinfarkt"? Falls ja wäre nett wenn du mir es schicken könntest. Benötige dringend eins für meine Facharbeit. Danke im voraus! Makus
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulante Pflege
S

silbereule

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.12.2005
24148
weshalb sind denn diese beiträge so ohne offenheit, darf die nicht jeder lesen schade
mfj silbereule
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Rendsburg
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, ich habe mich initiativ im Krankenhaus Beworben und wurde auch direkt genommen. In allen Krankenhäuser in denen ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
246
N
T
Hallo zusammen. Ich war bisher immer immer im ambulanten Bereich tätig- Palliativ sowie Psych- Habe mich nun in einer Leasingfirma...
  • Erstellt von: turmalin999
3
Antworten
3
Aufrufe
876
N
L
Hallo, ich bin noch in der Ausbildung und lerne gerade. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen tief intramuskulär und...
  • Erstellt von: Luna1234
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
Amorelie
Hi. Unsere Ernährungs Damen vom Krankenhaus haben den Standard das eine peg richtig fest verbunden sein soll also Kompresse halte platte...
  • Erstellt von: Amorelie
9
Antworten
9
Aufrufe
4K
D