Wer hat Erfahrungen mit der Deutschen Pflegeallianz?

  • Ersteller OpaLutz
O

OpaLutz

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.09.2021
Weimar
Hallo zusammen,

ich habe einen Werbebrief der Deustchen Pflegeallianz erhalten und würde eigentlich schon gerne dort mal bestellen und das ausprobieren. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit der Deustchen Pflege. Hat jemand von Euch schon einmal dort bestellt? Kennt jemand die Produkte? Die Deutsche Pflegeallianz ist ja auch auf Facebook mit einer großen Community aber das muss ja nichts bedeuten. Wer hat hier Erfahrun gen?
 
Qualifikation
Gesundheitsmanagement B.A.
R

resigniert

Aktives Mitglied
Basis-Konto
03.01.2013
Münster
Lies die Antwort im anderen Forum, da hat ein User eine ausführliche Antwort gegeben - die allerdings negativ für das Werbeobjekt ausfiel
 
Qualifikation
GuK
Fachgebiet
Intern
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
  • Gefällt mir
Reaktionen: resigniert

Verwandte Forenthemen

Morpheus
Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an euch, die in Alten- und Pflegeheimen eingesetzt sind. Habt Ihr einen oder mehrere...
  • Erstellt von: Morpheus
3
Antworten
3
Aufrufe
624
F
A
Hallo Zusammen, ich arbeite in der ambulanten Pflege und habe das Qualitätsmanagement sowie die Praxisanleitung übernommen. Da ich...
  • Erstellt von: AlterPflegehase
6
Antworten
6
Aufrufe
668
Zum neuesten Beitrag
AlterPflegehase
A
L
Hey, ich habe letztens in den Medien mitbekommen, dass Staub sehr schlecht für die Gesundheit ist und langzeitig sogar zu Asthma führen...
  • Erstellt von: Leonieexx
2
Antworten
2
Aufrufe
419
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
J
V
Würde gern mal wissen, wie die Vorgaben/Vorhehen derzeit in anderen ambulanten Einrichtungen eigentlich sind, bezüglich der COVID...
  • Erstellt von: Valentina76
2
Antworten
2
Aufrufe
600
F