wer erklärt mir den Umgang mit einem Toilettenstuhl

D

Dorothea286

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
66740
0
Hallo zusammen,

mein alter Vater ist derzeit erkrankt und schwach auf den Beinen, durch die Diuretika, die er einnehmen muss.

Die Schwester von derSozialstation, die ihm morgens aus dem Bett hilft und wäscht, hat nun zu einem Toilettenstuhl geraten.

Wie geht man mit sowas um?

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr geruchsempfindlich bin, und mich jetzt schon genug ekele, wenn ich die verschmutzte und verstopfte Toilette sauber machen muss.

Ich hoffe auf Auklärung.

bis dann.....

Dorothea
 
Qualifikation
Sekretärin
Fachgebiet
zuhause
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: wer erklärt mir den Umgang mit einem Toilettenstuhl

Hallo Dorothea,
dir jetzt den Umgang mit dem Toilettenstuhl zu erklären wäre sehr umfangreich und vermutlich etwas unverständlich.
Die Pflegefachkräfter deines ambulanten Pflegedienstes können dies viel besser - einfach fragen. Die Sanitätsfachgeschäfte erklären dir den Umgang ebenfalls, diese haben auch immer einen Toilettenstuhl vor Ort.
Liebe Grüße Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen