Sonstige WB Wer aus Berlin hat bei Aktionslernen die PDL Weiterbildung gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spyke

Gesperrter Benutzeraccount
14.05.2006
10115
Hallo!

Wer aus Berlin, hat bei Aktionslernen die Weiterbildung zur PDL gemacht und kann mir sagen, ob dieses Zertifikat in Berlin anerkannt wird? Habe schon bei der AOK Vertragsabteilung und dem Senat für Gesundheit und Soziales nachgefragt, aber es kann mir darüber niemand Auskunft geben. Weiterhin wäre für mich Interessant, was der Unterschied von 720h gegenüber den 1000h ist. Bei den 1000h bekommt man bei dem DBFK eine staatliche Anerkennung. Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb.Pflege/stellv.PDL
L

letizia

Mitglied
Basis-Konto
01.06.2006
14197
hi spyke,

ich komme auch aus berlin und habe die 1000std pdl gemacht. ich müßte eine staatlich anerkannte prüfung mündlich und schriftlich ablegen, welche vom senat kontolliert werden.
es ist immer besser meiner meinung nach, den großen kurs zu machen. ist jedoch abhängig in welchem du tätig sein willst!

Was ist ein aktionslernen??? bin gespannt

viele herzlichen grüße
penicillin
 
Qualifikation
stellvertr. PDL / QMB
Fachgebiet
Senioreneinrichtung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Joyce Nickisch
Hallo kann mir jemand bei dem modul 3 aufgabe 2 und 8 helfen hier sind die Fragen dazu : Aufgabe 2: Bitte schreiben Sie für 5 Tage...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
0
Antworten
0
Aufrufe
304
Zum neuesten Beitrag
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Joyce Nickisch
Guten Tag hat jemand schon das Modul 3 und die Frage 1 und 2 beantworten können ich stehe da so ein bisschen aufem Schlauch und wäre...
  • Erstellt von: Joyce Nickisch
3
Antworten
3
Aufrufe
333
B
Marvin Reinhardt
Hello, bin auf der Suche nach einer guten Schule für die Weiterbildung des Wundexperten und hab mich mal bei dem Tüv angemeldet gehabt...
  • Erstellt von: Marvin Reinhardt
0
Antworten
0
Aufrufe
131
Zum neuesten Beitrag
Marvin Reinhardt
Marvin Reinhardt
S
Hallo, habe am 01.07 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben bei der Höher Akademie im Fernstudium begonnen. Hänge nun an...
  • Erstellt von: SDR
2
Antworten
2
Aufrufe
440
Zum neuesten Beitrag
Werktätiger
W